Seite 1 von 2
#1 Echte Kerle von pinguin 20.11.2014 10:49

Folgenden Bericht habe ich bei web.de gefunden und herzliche gelacht. Warum??

Lest selbst- MÄNNER

Das sind echte , kernige Kerle!!
Lumbersexuell nennt sich der neue Style-Trend für echte Männer

Aus dem Wald in die Metropolen: Die "Lumbersexuellen" verändern das Männerbild(Hannes Winter -Autor)
"Metrosexuell" war gestern – wer mit der Zeit gehen will, sollte sich auf die Suche nach dem inneren Holzfäller begeben.
"Lumbersexuell" nennt sich der neue Trend, an dem sich immer mehr Männer weltweit orientieren. Vorbei sind die Tage der "Metrosexuellen", die sich in ihrer Schönheitspflege und Hingabe für alles Modische kaum noch von der Frauenwelt unterschieden. Dabei wird die Gesichtscreme vom Vollbart, der Maßanzug vom Flanellhemd und der elegante Halbschuh von rustikalen Stiefeln abgelöst.
Die Bewegung orientiert sich, der Name lässt es erahnen, an der klassischen Holzfäller-Optik. Styleblogs beschreiben den neuen Typ Mann bereits als Hipster mit Outdoor-Charme. Anstelle der Axt tritt beim "Lumbersexuellen" das Notebook. Ein Holzfäller 2.0 sozusagen.

WIE bescheuert ist die Welt denn??

#2 RE: Echte Kerle von universumtv 20.11.2014 12:38

Pinguin,
ehrlich wundert dich das noch? Wenn die Langeweile und Übersättigung zunmmt, werden die Auswüchse eben angepasst, oder??

#3 RE: Echte Kerle von pinguin 20.11.2014 13:21

Zitat von universumtv im Beitrag #2
Pinguin,
ehrlich wundert dich das noch? Wenn die Langeweile und Übersättigung zunmmt, werden die Auswüchse eben angepasst, oder??

#4 RE: Echte Kerle von universumtv 20.11.2014 13:29

Zitat von pinguin im Beitrag #3
Zitat von universumtv im Beitrag #2
Pinguin,
ehrlich wundert dich das noch? Wenn die Langeweile und Übersättigung zunmmt, werden die Auswüchse eben angepasst, oder??



Ich sehe, du hast mich verstanden.....

#5 RE: Echte Kerle von Gilmoregirl 20.11.2014 20:35

Männer im Holzfäller- look?


Ja bitte.... aber nur zum Arbeiten draußen im Garten oder so....und OHNE Vollbart!

#6 RE: Echte Kerle von macjennings 20.11.2014 20:56

Zitat von Gilmoregirl im Beitrag #5
Männer im Holzfäller- look?


Ja bitte.... aber nur zum Arbeiten draußen im Garten oder so....und OHNE Vollbart!


...................es gibt noch Frauen mit Stilempfinden

#7 RE: Echte Kerle von Gilmoregirl 20.11.2014 21:14

Nichts geht über einen gepflegten Mann.

#8 RE: Echte Kerle von Bin Online 20.11.2014 21:22

avatar

Der wird Dir gefallen, er ist gepflegt und tierlieb.

#9 RE: Echte Kerle von Gilmoregirl 20.11.2014 21:23

nee, der ist poliert....

#10 RE: Echte Kerle von Bin Online 20.11.2014 21:24

avatar

Zicke

#11 RE: Echte Kerle von universumtv 20.11.2014 21:38

Zitat von Gilmoregirl im Beitrag #9
nee, der ist poliert....

erinnert mich irgendwie an dieses Figurenkabinett; so wie er ist abformen und ausgiessen...

#12 RE: Echte Kerle von Senator74 21.11.2014 21:31

Zitat von universumtv im Beitrag #4
Zitat von pinguin im Beitrag #3
Zitat von universumtv im Beitrag #2
Pinguin,
ehrlich wundert dich das noch? Wenn die Langeweile und Übersättigung zunmmt, werden die Auswüchse eben angepasst, oder??



Ich sehe, du hast mich verstanden.....

Flexibel hat man mal genant...und es hat sich da offenbar WENIG geändert...LOL...

#13 RE: Echte Kerle von universumtv 21.11.2014 21:39

Senator,
da bleibst du aber noch sehr zurückhaltend....

#14 RE: Echte Kerle von Senator74 21.11.2014 21:47

Tja, das ist nun mal die "angeborene" Schüchternheit...

#15 RE: Echte Kerle von universumtv 21.11.2014 21:51

Zitat von Senator74 im Beitrag #14
Tja, das ist nun mal die "angeborene" Schüchternheit...

Entschuldige, das hatte ich übersehen....

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz