#1 Claudia Pechstein reicht es! von Bin Online 29.11.2015 22:28

avatar

Claudia Pechstein heute auf FB

Dieser NADA Wahnsinn kotzt mich an!!!


28.11.2015 um 6:28 Uhr Samstagsfrüh:

1. NADA Kontrolle mit Blutabnahme zu Hause, Urinabgabe beim Training! (Kontrolleurin fuhr von zu Hause bis zum Training in meinem Auto mit)
Dann zwei fette Trainingseinheiten für Deutschland, für den Erfolg, für meine 7. Spiele…!!!

28.11.2015 Samstagabend 21:10 Uhr: 2. NADA Kontrolle!

Was für ein Wahnsinn!

An alle NADA Funktionäre und alle anderen wahnsinnigen „Dopingfahnder“!:

IHR BRECHT MICH UND MEINEN KAMPFGEIST NICHT !!!

Eure ständigen Nötigungen, Eure schwerwiegenden Eingriffe in meine Persönlichkeitsrechte sowie Eure stetigen Versuche, mir etwas nachweisen zu wollen, werden auch nach den heutigen zwei weiteren Tests - an einem Tag - und den damit über 650 Dopingkontrollen in meiner bisherigen Karriere nichts an folgendem Fakt ändern!:
Ich war, bin und werde immer SAUBER sein!

Ich habe heute beschlossen, nicht nur bis einschl. Olympia 2018 meinen Sport erfolgreich zu betreiben, sondern bis Ihr NADA/ISU/WADA-Kontrolleure in Eurer unmenschlichen und unwürdigen Art den 1000. Test an mir endlich erledigt habt!

Ab jetzt werde ich bei jeder weiteren Kontrolle Strafanzeige erstatten… mögen die Gerichte entscheiden, ob sich Deutschlands Sportler so eine unwürdige und menschenverachtende Behandlung gefallen lassen müssen!

Claudia Pechstein
Deutschlands erfolgreichste Winter-Olympionikin

P.S. Kümmert Euch endlich um die wichtigen Dinge dieses Dopingkampfes und des Antidopingsumpfes!!!

Möge die Facebookwelt meine Worte teilen !!! Mir reicht’s...

#2 RE: Claudia Pechstein reicht es! von Bin Online 19.11.2017 19:48

avatar

Heute hat sie sich, mit 45 (!), für Olympia qualifiziert!

Bravo Claudia!



http://www.n-tv.de/sport/Pechstein-rast-...le20140654.html

#3 RE: Claudia Pechstein reicht es! von PINGUIN 19.11.2017 20:10

avatar

Die hätten bei mir zu Hause überhaupt NICHTS gemacht. Da hätten die warten müssen, bis ich beim Training bin.

Die ist doch im Hauptberuf Bundespolizistin, oder?? Da lässt die so etwas bieten??

Die NADA ist eine reine Privatorganisation. Die haben KEINERLEI Befugnisse, in meinem privaten Bereich. Hat jemand das so unterschrieben, ist das meiner Meinung nach ohne Wert. Denn NOCH gilt: Bundesrecht steht über Privatrecht. So sehe ich den Fall.

#4 RE: Claudia Pechstein reicht es! von Orbiter1 19.11.2017 20:31

Zitat von Bin Online im Beitrag #2
Heute hat sie sich, mit 45 (!), für Olympia qualifiziert!
Hat sie denn auch eine Dopingprobe abgeben müssen und falls ja, liegt das Ergebnis schon vor? Mal eben mit 45 halb so alten Sportlerinnen davonzulaufen ist ja schon etwas ungewöhnlich.

#5 RE: Claudia Pechstein reicht es! von Bin Online 19.11.2017 20:36

avatar

Keine Ahnung aber Du kannst ja gerne mal in Stavanger nachfragen.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz