Seite 4 von 32
#46 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von Bin Online 29.04.2017 21:12

avatar

Strenge Sicherheitsvorkehrungen beim Besuch des Popen in Ägypten.
Viel Vertrauen in seinen Chef scheint Gottes Stellvertreter auf Erden ja nicht zu haben.

#47 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von Hamlets Gummibärchen 29.04.2017 22:03

Zitat von Einherier im Beitrag #6
#3:
Ja, ja, die Kebekus,
auch eine besonders Eifrige aus dem mainstreamigen Linksgrünen Milieu!


Ja, ja, der Einherier, der allein Kämpfende und Gefallene, der in Odins Kriegerparadies aufgenommen wurde, auch ein besonders Eifriger aus dem dummstreamigen rechtsbrauen Milieu.

#48 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von Hamlets Gummibärchen 29.04.2017 22:05

Was von mir:

Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.

#49 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von Händisch 29.04.2017 23:31

avatar

Binsenwahrheit über Broder?

Broder ist ein Ar*******, wie er im Lehrbuch steht. Der schürt Vorurteile, betreibt Alarmismus und üble Schmähung pauschal.
Der Mann käme bei uns nicht über die Schwelle der Tür.

#50 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von Jade 29.04.2017 23:57

avatar

Zitat von Hamlets Gummibärchen im Beitrag #47
Zitat von Einherier im Beitrag #6
#3:
Ja, ja, die Kebekus,
auch eine besonders Eifrige aus dem mainstreamigen Linksgrünen Milieu!


Ja, ja, der Einherier, der allein Kämpfende und Gefallene, der in Odins Kriegerparadies aufgenommen wurde, auch ein besonders Eifriger aus dem dummstreamigen rechtsbrauen Milieu.



Sicherlich hat sich Herr Einherier etwas vertan, wenn er alle, die Kritik üben, meint, irgendwo ansiedeln zu müssen.
Wobei "linksgrün" auch so ein Totschlaginstrument ist. "Verfeinert" sagen manche dann immer "linksgrünversifft".
Ich hoffe, dass Herr Einherier sich besinnt und bemerkt, dass er sich eben auch gefallen lassen muss, dass er "farblich" beurteilt wird.

Frau Kebekus ist zuweilen recht "grenzwertig". Aber welcher Comedian ist das nicht?

#51 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von Bin Online 30.04.2017 02:07

avatar

Ich bin echt kein Sexy Guy.
Einmal ging ich zu einer Nutte.
Sie täuschte Migräne vor.

(Rodney Dangerfield)

#52 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von Bin Online 02.05.2017 10:43

avatar

Die Kombination aus Mittelschichtschrumpfung und qualifikationsarmer Zuwanderung überfordert das vergreisende Deutschland.

Gunnar Heinsohn

#53 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von Ulenspiegel 02.05.2017 20:45

Wir leben auf Kosten der dritten Welt und wundern uns, wenn das Elend anklopft.

Gregor Gysi

#54 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von Bin Online 02.05.2017 21:10

avatar

Seit Israel ist Gabriel, vor Schulz, der beliebteste Politiker bei den Antisemiten.

#55 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von merte 02.05.2017 21:18

avatar

Na, einen für die Neueinsteiger hier, die für die AfD schreiben wollen, ja!
Von Dante Alighieri, der Spruch ueberm Eingang zur Hölle:

>Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!<

#56 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von Bin Online 02.05.2017 21:21

avatar

Was hat das mit Neueinsteiger und AfD zu tun?
Hast Du den AfD-Tunnelblick?

#57 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von merte 02.05.2017 21:24

avatar

Zitat von Bin Online im Beitrag #56
Was hat das mit Neueinsteiger und AfD zu tun?
Hast Du den AfD-Tunnelblick?


Na ja, ich hab die Typen Andernorts erlebt, ja, das hat gereicht!
;-]

#58 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von Jade 02.05.2017 21:41

avatar

Zitat von Bin Online im Beitrag #56
Was hat das mit Neueinsteiger und AfD zu tun?
Hast Du den AfD-Tunnelblick?



Nö, das heißt den Durchblick, was die AfD betrifft.
Und die Naivlinge, die immr noch meinen, dass der Mond ein Eierkuchen sei, die denken auch, dass die AfD eine wählbare Partei sei. Nö, ist sie aber nicht.
Und da passt Dantes Inferno-Spruch ganz prima.

#59 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von Bin Online 02.05.2017 21:42

avatar

Ah, verstehe, Du willst so ein Forum:

User I an User II ---> die Afd ist böse
User II an User I ---> nein, die Afd ist sehr böse
User iii an User I u. II ---> die AfD ist bäh
alle User zusammen ---> die AfD ist sehr bäh

Tja merte, wenn Du gut zahlst, dann stricke ich mit Dir ein Forum

#60 RE: Sprüche, Binsenwahrheiten und Gedöns von merte 02.05.2017 21:48

avatar

Zitat von Bin Online im Beitrag #59
Ah, verstehe, Du willst so ein Forum:

User I an User II ---> die Afd ist böse
User II an User I ---> nein, die Afd ist sehr böse
User iii an User I u. II ---> die AfD ist bäh
alle User zusammen ---> die AfD ist sehr bäh

Tja merte, wenn Du gut zahlst, dann stricke ich mit Dir ein Forum



Ah nein, auf keinen Fall, aber umgekehrt ist es auch nicht okeh, oder?
Und das war Anderswo der Fall, je weiter es mit der AfD bergab geht,
umso hektischer wurde das Forum bereinigt, ja.
Ist auch nicht der richtige, wohl aber der rechte Weg, stuemmts?
;-]

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz