Seite 17 von 17
#241 RE: Deutschland, die Zensur-Republik von Orbiter1 04.01.2018 23:14

Zitat von Bin Online im Beitrag #240
Ist das Löschen von Beiträgen wirklich das Gelbe vom Ei?
Ja!

Zitat
Nehmen wir mal den AfD-Richter, der den Sohn von Boris Becker als Halbneger bezeichnete.
In den USA würde der Tweet stehen bleiben.

Selbstverständlich würde der stehen bleiben. Ist ja auch das Land des Rassismus und viele leben ihn auch aus. Wenn ich da nur an meine früheren (weißen) Arbeitskollegen aus den Südstaaten denke. Selbstverständlich alles gute Amerikaner.

Zitat
Hier wird er gelöscht.

Gottseidank!

Zitat
Würde er stehen bleiben, dann könnte man sich ein Bild von ihm machen, mit gelöschten Beiträgen geht das aber nicht.
Nur mal so ein Gedanke.

Möchtest du denn das Ausmaß an Rassismus das in den USA vorherrscht auch in Deutschland haben? Ich hoffe nicht.

#242 RE: Deutschland, die Zensur-Republik von Bin Online 05.01.2018 01:53

avatar

Na ja, ich habe die Frage halt mal so in den Raum gestellt, weil die Frage gerade im Netz diskutiert wird, natürlich wollte ich damit auch nicht unterschwellig den latenten Rassismus der Amerikaner verniedlichen und natürlich war es nicht meine Absicht, deutsche Gesetze zu unterwandern oder diese gar abzuschaffen.
Nur einmal drüber reden wollte ich, ganz ohne schlechte Hintergedanken.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz