Seite 5 von 10
#61 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von merte 11.05.2017 16:46

avatar

Zitat von Bin Online im Beitrag #60
Wenn Du schon was postest, dann bitte verständlich.
Wenn Du zu blöd bist, 6x 3 Buchstaben zu schreiben, dann lass es einfach.


Überfordert?????

#62 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von Bin Online 11.05.2017 16:48

avatar

Tscha Merte,
Du bist zwar zu blöd, um einfache Texte zu posten aber blöd daher reden geht noch ganz gut.

#63 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von Händisch 11.05.2017 16:52

avatar

Muss das jetzt sein? Geht das nicht auch ziviler?

#64 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von Bin Online 11.05.2017 16:55

avatar

Zivil kapiert er nicht.
Es ist ein Teufelskreis.

#65 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von Händisch 11.05.2017 17:19

avatar

Zitat von Bin Online im Beitrag #64
Zivil kapiert er nicht.
Es ist ein Teufelskreis.

Das galt aber in diesem Falle eher für Sie. Jemandem grundlos und wiederholt Blödheit vorzuwerfen
ist unflätig und unangebracht. Zudem waren die Zahlen durchaus nachvollziehbar/zuzuordnen.

#66 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von Bin Online 11.05.2017 17:25

avatar

Ach was, dann sind diejenigen, die drei Buchstaben dazuschreiben offenbar schwach im Geiste.
Wenn ich was lese, dann will ich nicht rätseln und wenn ich was poste, dann verständlich.
Ist auch eine Sache der Höflichkeit.
Aber das wissen Sie ja besser, als ich.

#67 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von Händisch 11.05.2017 17:32

avatar

Zitat von Bin Online im Beitrag #66
Ach was, dann sind diejenigen, die drei Buchstaben dazuschreiben offenbar schwach im Geiste.
Wenn ich was lese, dann will ich nicht rätseln und wenn ich was poste, dann verständlich.
Ist auch eine Sache der Höflichkeit.
Aber das wissen Sie ja besser, als ich.

Die Zahlenkolonne sprach für sich selbst, ebenso wie die Darstellungen zu solchen Umfragen im Netz, zu einer Umfrage eine
waagrechte Zeile. Ich konnte diese auch nachvollziehen, da muss man ihm, merte, keinen Blödheits-Vorwurf machen.

#68 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von conscience 11.05.2017 21:40

CDU Kandidat entzaubert

Laschet - Lasche - Lusche

#69 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von merte 11.05.2017 21:53

avatar

Zitat von merte im Beitrag #59
Zitat von Bin Online im Beitrag #58
INSA vom 09.05.2017

CDU 30%
SPD 33%
Grüne 7%
FDP 13%
Linke 5%
AfD 7%


Jau, und die neueste Umfrage dreht völlig ab, das ist imho versuchte Wahlbeeinflussung, oder?

Sat.1 NRW
08.05.–10.05. 11.05.2017 31 % 30 % 7 % 9 % 8 % 2 % 9 %




Und 3Stunden später kommt dieser Wert, mit um bis zu 50% abweichenden Zahlen


5.2017 32 % 31 % 6,5 % 13,5 % 6 % – 6,5 % 4,5 %

Unglaublich, oder?

#70 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von Jade 11.05.2017 23:49

avatar

Zitat von merte im Beitrag #69
Und 3Stunden später kommt dieser Wert, mit um bis zu 50% abweichenden Zahlen


5.2017 32 % 31 % 6,5 % 13,5 % 6 % – 6,5 % 4,5 %

Unglaublich, oder?


Lieber Merte, ich bin nun einmal eine Gerechtigkeitsfanatikerin. ;-)
Deshalb ein kleiner Hinweis: Bei den vorigen Zahlen gab es 7 anstatt 6. Wobei ich denke, dass die 2% sozusagen ein Wunsch waren und somit als Vater des Gedankens Ihre Finger auf der Tastatur dirigierten. Dachten Sie da doch an die AfD. ;-))) Schön wär's.



Zitat von merte im Beitrag #69
Sat.1 NRW
08.05.–10.05. 11.05.2017 31 % 30 % 7 % 9 % 8 % 2 % 9 %

#71 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von Bin Online 13.05.2017 22:17

avatar

Mein Tipp:
Die SPD wird stärkste Kraft.

Dem Laschet traue ich nichts zu.

#72 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von merte 13.05.2017 22:49

avatar

Mag ja sein, aber imho läuft da ne ziemlich rüde Kampagne gegen die SPD, warum auch immer und die Linke und FDP wird gepusht!
Wird auf GroKo raus laufen, oder!

#73 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von merte 14.05.2017 10:50

avatar

Und, gibt es ein Leben nach der AfD?
Biegen die euphorischen Anhänger der Alternative heute mir einer weiteren Bruchlandung auf die Zielgerade BTW ein?
Egtl geht es seit dem Hoch in den sächsischen Hochburgen und dem knappen Scheitern gegen v.d.Bellen kontinuierlich bergab, Wilders, Le Pen und nun Pretzell, wird immer weniger!

#74 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von Händisch 14.05.2017 11:33

avatar

Zitat von Einherier im Beitrag #5
Zitat von Bin Online im Beitrag #3
NRW ist ein Failed State und dementsprechend sind auch die Politiker!

Kraft ist schwach
Jäger ist ein übler Pattex-Politiker
Laschet ist eine lame Duck
Röttgen ist ein leerer Dampfplauderer
Sylvia Löhrmann predigt Wasser säuft aber Wein


Es ist egal, wie diese Wahl ausgehen wird.


'S Hannelörsche braucht den Jäger als Blitzableiter,
der Laschet ist lasch und erinnert mehr an einen sauerländischen Büttenredner,
Röttgen (wer ist das noch?)
Löhrmann hat das Bildungs(un)wesen der Linksgrünen endgültig vor die Wand gefahren,
also weg mit den GrünInnen!

Ändern, da gebe ich dir recht, Bino, wird sich NICHTS, egal, wer da agieren wird.
Das gleiche gilt für den Bund;
ob Mutti oder St.Martin, ÄNDERN wird sich NICHTS!

Wen hätten's denn gerne Einherier? AfD oder noch ein bißchen weiter rechts-radikal?

#75 RE: Umfrage zur LTW NRW am 14.05.2017 von merte 14.05.2017 11:46

avatar

Zitat von Händisch im Beitrag #74
Zitat von Einherier im Beitrag #5
Zitat von Bin Online im Beitrag #3
NRW ist ein Failed State und dementsprechend sind auch die Politiker!

Kraft ist schwach
Jäger ist ein übler Pattex-Politiker
Laschet ist eine lame Duck
Röttgen ist ein leerer Dampfplauderer
Sylvia Löhrmann predigt Wasser säuft aber Wein


Es ist egal, wie diese Wahl ausgehen wird.


'S Hannelörsche braucht den Jäger als Blitzableiter,
der Laschet ist lasch und erinnert mehr an einen sauerländischen Büttenredner,
Röttgen (wer ist das noch?)
Löhrmann hat das Bildungs(un)wesen der Linksgrünen endgültig vor die Wand gefahren,
also weg mit den GrünInnen!

Ändern, da gebe ich dir recht, Bino, wird sich NICHTS, egal, wer da agieren wird.
Das gleiche gilt für den Bund;
ob Mutti oder St.Martin, ÄNDERN wird sich NICHTS!

Wen hätten's denn gerne Einherier? AfD oder noch ein bißchen weiter rechts-radikal?



Nun, daran sind sie ja letztlich gescheitert, sie waren nur dagegen, standen für Nichts!
Wer soll Die da wählen?
Von nix kommt nix, oder!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz