Seite 8 von 11
#106 RE: Der Spaziergänger von Bin Online 26.09.2017 14:23

avatar

Im "Zwei-Klassen-Forum" hat ein User die Flucht ergriffen.

Die Admine hat ein boshaft-aggressives Verhalten. Meinte der Refugee.

Nein, sowas aber auch, wie kann er nur auf so eine Idee kommen.

#107 RE: Der Spaziergänger von conscience 26.09.2017 19:13

Ich dementiere, dass es sich bei dem Refugee um meine Person handeln könnte mit äußerte Entschiedenheit.

Der betreffende User ist meiner Person gut bekannt und es muss festgestellt werden, dass ein "boshaft-aggressives Verhalten" des Users zu keiner Zeit vorgelegen hat. Es handelt sich tatsächlich um eine der Wirklichkeit verzerrende Aussage der Admine. Das Verhalten des betreffenden Users war höchstens irritierend und mit ein wenig Toleranz wäre der User integrierbar gewesen und hätte nicht vergrätzt das Forum verlassen.

#108 RE: Der Spaziergänger von Bin Online 26.09.2017 19:40

avatar

Ich habe ja eigentlich mir vorgenommen, dass ich nicht mehr rüberschaue aber irgendwie drückte mich die Neugierde dann doch.
Was sie über mich geschrieben hat, habe ich vergessen und gehe auch nicht mehr drauf ein.
Langsam langweilt es.
Aber bei den zwei Klassen wurde meine Neugierde belohnt und dies reichlich.

Heute flüchtete der Unterklassierte mit allem Drum und Dran, wie es sich halt gehört.
Warum, wieso und weshalb ist eigentlich uninteressant. Es ist Fun und nicht mehr.

...und das boshaft-aggressives Verhalten ist doch köstlich!

Wir haben jetzt ein Zwei-Klassen-Forum, dass von einer Admine geführt wird, deren Verhalten boshaft und aggressiv ist.

#109 RE: Der Spaziergänger von Bin Online 26.09.2017 21:39

avatar

Der Refugee muss ein junger, alleinstehender Mann sein.
Er schrub der Scheffin einen heißen Liebesbrief. Er habe sich extra für sie eine Krachlederne geklaut, flötete er.

Die Scheffin antwortete ihm wie gewohnt kaltherzig, boshaft und aggressiv!
In mein Wigwam kommt kein Kerl aus der 2. Klasse rein, schleich di du Bürscherl fauchte sie zurück.

C’est la vie, verlassene Frauen sind grausam.

#110 RE: Der Spaziergänger von Bin Online 29.09.2017 08:32

avatar

Maddin Schulz mit ner Pulle Rotwein am Strassenrand
Über 23 000 gefällt es, rund 3 000 gefällt es nicht.

#111 RE: Der Spaziergänger von Einherier 29.09.2017 09:07

Na ja,
reichlich fies, das!!!

#112 RE: Der Spaziergänger von Bin Online 29.09.2017 09:13

avatar

Fies ist der richtige Ausdruck.
Aber so ist sie, bei ihren Live-Auftritten lässt sie oft Dinger raus, die man als "sehr hart" bezeichnen kann.
Aber ich sehe sie trotzdem gerne.

#113 RE: Der Spaziergänger von conscience 11.10.2017 18:40

Ich habe immer gedacht, dass ein bestimmtes Niveau nicht unterschritten werden kann.

Allerdings wurde ich auf einem meiner Spaziergänge eines besseren belehrt.

Siehe dort

#114 RE: Der Spaziergänger von Bin Online 11.10.2017 19:08

avatar

Ach lass sie doch, sie haben ja sonst nichts mehr.
Hocken zuhause vor dem PC und hetzen über andere.
Warum nicht, wenn es Spaß macht.

Das Forum besteht zu 80% aus "Fundstücken",
da wird hauptsächlich über mich und Pharus gehetzt,
das PSW bekommt auch ihren Teil ab.

Der geile Till, der so gerne nackerte Buben (mit Pumpgun ) postet,
regt sich besonders gerne über die Beiträge anderer auf.
Die Scheffin ist um kein Jota besser, vielleicht nicht so geil aber das war es auch.

Vielleicht werden sie ja netter, wenn ich ihnen zu Weihnachten je eine Schnabeltasse schenke?
Die Dinger sind im Alter ja Gold wert.

#115 RE: Der Spaziergänger von conscience 12.10.2017 19:50

Ja der tägliche Foren-Rungang bringt immer wieder was Neues!!

Heute: Der Exodus geht weiter.


Zitat
Deswegen bitte ich Sie, meinen Account zu löschen!
Wenn das Forum nicht so angelegt ist, dass ich es nicht gleich selbst tun kann

#116 RE: Der Spaziergänger von J.W.v.Kroethe 12.10.2017 19:58

avatar

Eine neue Flüchtlingswelle rollt heran. Rette mich, wer kann...!!! Hilfäääää!!! >%´(

#117 RE: Der Spaziergänger von conscience 12.10.2017 20:15

Kröten und Frösche können schwimmen, also mach mal halblang.

Wenn das Boot voll ist und zu kentern droht, dann gehst du zuerst über Board



Sorry Frosch, der musste jetzt sein.

#118 RE: Der Spaziergänger von Bin Online 12.10.2017 20:17

avatar

So eben erhielt ich folgende Mail:

Dear Mister Bin Online,

noch heute, zwischen der Tagesschau und dem Wetter,
werde ich die Grenzen von Pharus zu 100% sichern.

Regards,
Chuck Norris



#119 RE: Der Spaziergänger von Einherier 13.10.2017 10:07

Na dann
kann ja NICHTS mehr schiefgehen!!!

#120 RE: Der Spaziergänger von Bin Online 13.10.2017 12:11

avatar

Wenn schwule Nazis heiraten, dann sieht das so aus.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz