Seite 2 von 3
#16 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von Händisch 27.04.2017 12:40

avatar

Wir alle können wie gesagt die Daten, Zahlen und Auswertungen des Berichtes einsehen und kommentarlos neutral sichten
und für uns selbst deuten, wer das mag. Dazu braucht es keine polemische oder nach einer Richtung eingefärbte, ideolo-
gische oder ultra-religiöse Propaganda irgendeines Kommentators.

#17 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von Händisch 27.04.2017 12:59

avatar

Zitat von Bin Online im Beitrag #12
Von den 1,2 (oder mehr, wer weiß es schon) Millionen Flüchtlingen sollen...

Das weiß man durchaus ziemlich exakt. Über welchen Zeitraum sprachen Sie?
Die Angaben liegen vor. Sie sind für 2016 noch nicht komplett veröffentlicht.

Wanderungsmonitoring

#18 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von Bin Online 27.04.2017 13:00

avatar

@Jade
Warum bemühen Sie hier den Herrn Björn Höcke?
Warum nicht gleich Herrn Julius Streicher?

Wer permanent Menschen mit anderer Meinung herabsetzt, ist ein Troll, was denn sonst?

#19 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von Händisch 27.04.2017 13:03

avatar

Zitat von Bin Online im Beitrag #18
@Jade
Warum bemühen Sie hier den Herrn Björn Höcke?
Warum nicht gleich Herrn Julius Streicher?

Wer permanent Menschen mit anderer Meinung herabsetzt, ist ein Troll, was denn sonst?

Weil Höcke lebt und agiert und aktuell schlicht das näherliegendere und weit bessere Vergleichsbeispiel abgibt.

#20 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von Jade 27.04.2017 13:06

avatar

Zitat von Bin Online im Beitrag #18
@Jade
Warum bemühen Sie hier den Herrn Björn Höcke?
Warum nicht gleich Herrn Julius Streicher?

Wer permanent Menschen mit anderer Meinung herabsetzt, ist ein Troll, was denn sonst?



Das liegt vielleicht daran, dass Sie eine andere Meinung haben als ein anderer? Dann ist natürlich Dauerkritik angesagt.
Es sei denn, Sie fänden beide mal jemanden, der Ihnen beiden ein "Wohlgefallen" hinsichtlich seiner Ansichten wäre.
Aber es gibt nun einmal solche Dinge wie "hoffen bis zum St. Nimmerleinstag".
Deshalb: Es ist so, wie es ist. Und das ist auch gar nicht schlimm.
Nehmen Sie einfach einen Melissentee. Ich bereite ihn auch mit ganz viel Liebe zu.

#21 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von Bin Online 27.04.2017 13:22

avatar

Dann diffamiert ihr hier Journalisten, die euch nicht gefallen, munter weiter als Nazis.
Wenn euch das Spaß macht......

why not

#22 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von Händisch 27.04.2017 13:25

avatar

wer hat hier von "Nazis" gesprochen? Der Mann, den Sie einen seriösen Journalist heißen, ist ein ultra-orthodoxer, mithin radikaler Kathole.
Solche Leute sind mir fern, denn sie sind ebensolche Fanatiker wie Islamisten.

#23 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von Bin Online 27.04.2017 13:37

avatar

Sie sind auch ein radikaler Kathole, dazu noch eine Vor­se­hung!

#24 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von Ulenspiegel 27.04.2017 13:46

Zitat von Bin Online im Beitrag #21
Dann diffamiert ihr hier Journalisten, die euch nicht gefallen, munter weiter als Nazis.
Wenn euch das Spaß macht......

why not

Matthäus 5,3

#25 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von Bin Online 27.04.2017 13:56

avatar

... noch ein radikaler Kathole

Ex 20,16

#26 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von Händisch 27.04.2017 15:19

avatar

Hat sich denn jemand mal mit dem Bericht (dem Original!) inzwischen beschäftigt, oder ist das eigentliche Theme Kriminalstatistik 2016,
ohne gefärbte subjektive Interpretation, uninteressant?

#27 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von Ulenspiegel 27.04.2017 16:06

Zitat von Bin Online im Beitrag #25
... noch ein radikaler Kathole

Ex 20,16

#28 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von merte 27.04.2017 20:29

avatar

Auch wenns nicht direkt passt, aber bei den Kriminalstatistien, gerade die neuen, oder auch Die, die schon länger hier Leb]ebenden, betreffend, kommen zwei Kriterien hinzu, die Die, die hier schon immer hier Leben, nicht betreffen.
Da sind zum Einen die Straftaten oder Vergehen, dir nur von ihnen begangen werden können und zum Zweiten noch eine erhöhte Anzeigenbereitschaft denen gegenüber, oder?
Bekommt ein junger blonder, blöder und blauäugiger Bengel man noch eben wecke hinter die Löffel geklatscht, wenn er beim Ladendiebstahl erwischt wird, wird bei einem schwarzhaarigen Mehmet unverzüglich die Staatsmacht alarmiert, ja!
Kein Wunder dass sie Statistik so aussieht wie sie aussieht, stimmts?

#29 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von Jade 27.04.2017 20:39

avatar

Zitat von merte im Beitrag #28
Auch wenns nicht direkt passt, aber bei den Kriminalstatistien, gerade die neuen, oder auch Die, die schon länger hier Leb]ebenden, betreffend, kommen zwei Kriterien hinzu, die Die, die hier schon immer hier Leben, nicht betreffen.
Da sind zum Einen die Straftaten oder Vergehen, dir nur von ihnen begangen werden können und zum Zweiten noch eine erhöhte Anzeigenbereitschaft denen gegenüber, oder?
Bekommt ein junger blonder, blöder und blauäugiger Bengel man noch eben wecke hinter die Löffel geklatscht, wenn er beim Ladendiebstahl erwischt wird, wird bei einem schwarzhaarigen Mehmet unverzüglich die Staatsmacht alarmiert, ja!
Kein Wunder dass sie Statistik so aussieht wie sie aussieht, stimmts?


Passt schon. Ist nach dem Motto: Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe...

#30 RE: KRIMINALSTATISTIK 2016 von Bin Online 27.04.2017 21:13

avatar

Zitat von Jade im Beitrag #29
Passt schon. Ist nach dem Motto: Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe...
Genauso ist es, liebe Frau Jade!
Die blonde, blöde und islamophobe Schlampe würde ihre(n) Vergewaltiger auch nie anzeigen, wenn die Vergewaltiger blöd, blond und evangelisch wäre.

Besonders verwerflich ist das Verhalten der Oma (ü80), die am Friedhof vergewaltigt wurde.
Wäre der Vergewaltiger ein blöder, blonder Bengel gewesen, hätte dieser ein Dankschreiben und sicher keine Anzeige erhalten.
So gesehen versauen sogar alte Weiber die Kriminalstatistik!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz