#1 Glückwunsch Bayern von Ulenspiegel 30.04.2017 00:17

Der FC Hollywood hat es geschafft. Er ist Deutscher Meister ...


... und Meister der Herzen.






Mit dem Triple ist es ja nun nichts geworden, aber das wollte man auch gar nicht, glaubt man Rummenigge. Und der Pokal ist auch nichts wert, jetzt da man ihn nicht gewinnt. Dafür hadert er immer noch mit den Schiedsrichtern. Lieber Karl-Heinz: Der FC Bayern kann nicht immer nur von den Schiedsrichtern bevorzugt werden. Und in Madrid hielten sich die Fehlentscheidungen die Waage.

#2 RE: Glückwunsch Bayern von Händisch 30.04.2017 00:37

avatar

Dass die mal wieder die Meisterschale holen, war ja eigentlich schon lange klar. Insofern sollte Rumme einfach mal die Klappe halten.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz