Seite 7 von 7
#91 RE: Akif Pirinçci von Bin Online 28.12.2017 20:06

avatar

Meine Liebe zu ihm ist rein platonisch und nicht monetär.

#92 RE: Akif Pirinçci von Einherier 30.12.2017 14:47

Den Burschen mag ich, weil er nicht nachblökt, was andere vorblöken, wie unser Mitforist "Orbiter1"!

#93 RE: Akif Pirinçci von Bin Online 30.12.2017 18:01

avatar

Er ist auch desöftern daneben aber oft trifft er auch den Kern und er will auch nicht Everybodys Depp sein, wie manch anderer Bundes-Kabarettist.
Ich vergleich ihm mit Wolfgang Neuss, der war ja auch so schräg.

#94 RE: Akif Pirinçci von Bin Online 31.12.2017 00:33

avatar

Zitat

DIE FEINDE SIND UNTER UNS


von Akif Pirinçci |12 Minuten Lesezeit

Nur drei Tage hat es gedauert bis sich nach der viehischen Zerschneidung und Zerstückelung einer deutschen 15-jährigen durch einen nur notdürftig als Mensch getarnten, unwerten Dreck in einem dm-Markt in Kandel in Rheinland-Pfalz die üblichen Verdächtigen von der grün-links versifften Lügenpresse und in derem Gefolge die Parasitenarmee staatsalimentierter Geschwätzwissenschaftler zum Relativierungsgegenschlag ausholten. Zugegeben man muß schon ihren langen Atem und ihre Zähigkeit bewundern, wie sie ihrem immer deutlicher als genozidal hervortretenden Willkommenswahn trotz der Serienbestialitäten im buchstäblichen Sinne bis zum letzten Blutstropfen verteidigen – solange dieser freilich nicht ihr eigenes Blut ist. Quasi in einer medialen Zangenbewegung und mit vereinten Kräften nehmen sie nun allmählich ihre Profession des Hirnwaschens von „Menschen, die schon länger hier leben“ wieder auf, um sie davon zu überzeugen, daß das Menschenopfer irgendso eines jungen Vickviehs aus den eigenen Reihen für den Gott namens „Fremder“ nicht nur hinzunehmen, sondern geradezu verpflichtend sei. Ziel ist es nach wie vor, daß ein altes Kulturvolk durch überflüssige, sich mit der Rasanz von Mikroben vermehrende Barbarenhorden sexuell, materiell, insbesondere jedoch existenziell gebrandschatzt und schließlich der Vernichtung anheimgegeben wird. Dieses Bestreben, ich sagte es schon, beruht auf einer Geisteskrankheit von irgendwelchen studierten Geisteskranken, deren Ursprungssaat besser in den Gully abgespritzt worden wäre.

hier weiterlesen


Dieser Artikel ist das ganz große Kino!
Akif bringt es knochenhart und trifft den Kern!
Ein paar Sätze aus seinem Artikel:

Doch wer ist dieser Dominic Kudlacek? Wenn man auf die Homepage von „KfN“ geht, glotzt uns ein „Dr.“ entgegen.
Allerdings einer von der Im-Dutzend-billiger-Sorte, also ein „Sozialwissenschaftler“ und kein Polizist.

Die Flüchtilanten leben nicht, schon gar nicht die Unwerten, die unsere Mädchen und Frauen vergewaltigen und morden, in „prekären Verhältnissen“. Im Gegenteil, sie werden besser behandelt, behaust und alimentiert als bio-deutsche Hartz-IV-Empfänger. Für sie werden sogar Doppelhaushälften gebaut, ihnen werden Dolmetscher zur Seite gestellt, sie werden mit Bildungsangeboten zugeschissen und mit dem Taxi zum Arzt gefahren, bei dem sie eine Privatpatient-Behandlung erhalten.

Und „Herkunft oder ethnische Zugehörigkeit“ spielen echt keine Rolle? Demnach könnten in deutschen Gefängnissen anstatt 80 Prozent Moslems und Neger zufällig auch 80 Prozent Vietnamesen sitzen. Daß darin mit absoluter Sicherheit nicht einmal 3 Vietnamesen sitzen, liegt bestimmt daran, daß die Schlitzaugen nicht so doof sind, sich beim Rauben, Dealen, Vergewaltigen und Morden erwischen zu lassen.


Ja, er formuliert hart aber so Unrecht hat er nicht.

#95 RE: Akif Pirinçci von Bin Online 06.02.2018 12:12

avatar

Akif Pirinçci via Twitter

@AkifPirincci
12 Std.Vor 12 Stunden

Fette Sau Oliver Welke macht sich im ZDF über Behinderte lustig. Das ist in Ordnung.
Verfettete Selber-Behinderte mit Doppelkinn, die wie Barock-Kastraten aussehen, dürfen sich durchaus über Leidensgenossen lustig machen.


https://www.google.de/search?q=Oliver+We...=Vv1PpnNguz3QBM …:

#96 RE: Akif Pirinçci von Einherier 19.02.2018 09:08

Welke hat sich inzwischen entschuldigt, aber in einer Weise, die eher nach Verhöhnung klingt, als nach einer Entschuldigung.
Sie können es eben nicht lassen, als Schafe nachzublöken, was die Leithammel vorblöken!

#97 RE: Akif Pirinçci von Bin Online 19.02.2018 14:42

avatar

Welke will jede Woche viel Geld verdienen und da die wirklich guten Gags nicht vom Himmel fallen, werden halt auch seichte Gags verwendet.
Würde die Sendung nur einmal im Monat gesendet, wären auch die Gags besser und vielleicht auch etwas geschmackvoller.

#98 RE: Akif Pirinçci von Bin Online 27.05.2018 20:27

avatar

Akif Pirinçci in Höchstform!

"Mit einem Glas Champagner in der einen Hand und dem Kaviar-Löffelchen in der anderen liest uns Jakob Augstein abwechselnd aus dem “Kapital” und den “Protokollen der Weisen von Zion” vor. Sibylle Berg verständigt sich aus ihrer Gummizelle per Klopfzeichen mit den anderen Insassen in der Anstalt.
Georg Diez erklärt uns die große Welt der Moral durch die beschlagenen Gläser einer Nerd-Brille. Sascha Lobo besitzt einen Internetanschluß und … ja. Margarete Stokowski behauptet, daß die Muschi einer Frau 100-Kilo-Hanteln stemmen und dabei Mathematikaufgaben lösen könne.
Und so weiter und so fort."


#99 RE: Akif Pirinçci von Bin Online 03.08.2018 09:04

avatar

Ich werde ständig von 21-järigen (weißen) Studentinnen diskriminiert,
obwohl ich sie immer ganz zivilisiert frage "Was kostet?" #MeToo

Akif Pirinçci via Twitter

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz