Seite 3 von 3
#31 RE: Die Grünen; überflüssig wie ein Kropf! von Einherier 24.06.2017 10:05

Wenn der deutsche Gesetzgeber beschließt, ziehen die anderen nach; keiner will sich schließlich selbst das Geschäft vermiesen!

#32 RE: Die Grünen; überflüssig wie ein Kropf! von Bin Online 24.06.2017 11:20

avatar

Da bin ich mir nicht so sicher.
Bei den Chinesen kann man sich nie sicher sein und unter Trump sind die USA ja auch kein handfester Partner mehr.

#33 RE: Die Grünen; überflüssig wie ein Kropf! von Einherier 26.06.2017 11:46

Finde da einen interessanten Beitrag auf von Jouwatsch mit dem Thema "Die Grünen und die interventionistische Linke"
https://de.wikipedia.org/wiki/Interventionistische_Linke

Ein Reporter von youwatsch macht die problematische Verbindung der Grünen mit der IL publik, wobei ich hoffe, keinen "Fakenews" auf den Leim gegangen zu sein.
Er hält dem Grünenchef vor, seine Partei habe Verbindungen mit dieser linksextremen Gruppe, die vom VS beobachtet wird, und würde auch finanziell "helfen".

Bei den sektenkommunistisch "sozialisierten" Obergrünen (jedenfalls eine hohe Anzahl) wundert mich diese Verbindung nicht, aber man läßt sie wohl unbehelligt, weil es inopportun ist, gegen Linksextrem vorzugehen!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz