#1 Ein kurzes Hallo von Arrant Villain 23.06.2017 17:43

Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles. :)

Ein wunderschönes Hallo an meine neuen zukünftigen Mitforisten. Ich bin der Arrant und bin schon seit dieses Forum erneut eröffnet wurde als stiller Mitleser tätig. Auch wenn es mir manchmal doch unter den Nägeln gebrannt hat, mich in die ein oder andere Diskussion mit einzubringen, so hat mich doch auch anderes eher von einer Beteiligung abgeschreckt. Da nun das Forum erneut einen "kleinen Neustart" erfährt, bzw erfahren hat, dachte ich, auch meine Zeit sei gekommen. Ich habe relativ wenig Forenerfahrung, schrieb über die Jahre hin und wieder mal in div. Foren zu einem meiner großen Hobbys, Modellbau. Das tut hier aber wenig zur Sache, vielmehr ist es mein brennendes Interesse an Politik und meine tägliche Beschäftigung damit, die mich nun hier zur Anmeldung getrieben haben.
Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander sowie rege Diskussionen. Vielmehr möchte ich zu meiner Person eigentlich noch nicht verraten. Positionen, Punkte und Meinungen tauscht man dann direkt in den diesbezüglichen Themen aus. Ich finde, durch einen solchen Dialog kann man sich viel besser ein Bild von seinem Gegenüber machen, als wenn ich hier nun kurz schreiben würde "ich bin ein Linker" oder "ich bin ein Rechter", das jetzt nur mal als sehr banales Beispiel gewählt.


Grüße,
AV

#2 RE: Ein kurzes Hallo von Bin Online 23.06.2017 20:11

avatar

Hallo Arrant,

Herzlich Willkommen!

Deine Vorstellung hat mir richtig gut getan!
Es freut mich, dass Du Dich hier einbringst und bin natürlich schon neugierig auf Deine Beiträge!
Ob Du jetzt eher links oder rechts orientiert bist, ist Jacke wie Hose, Deine Meinung wird hier jedenfalls respektiert.

Gruß BinO

#3 RE: Ein kurzes Hallo von Arrant Villain 23.06.2017 21:01

Vielen Dank! :)

#4 RE: Ein kurzes Hallo von J.W.v.Kroethe 23.06.2017 23:40

avatar

Hallo Arrant,

ich diskutiere mit Linken und mit Rechten gleichermaßen gerne, auch mit den Mittleren. Und "Modellbau" sagt mir auch was, also willkommen im Forum! >8´)

#5 RE: Ein kurzes Hallo von Einherier 24.06.2017 10:13

Herzlich willkommen bei uns!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz