Seite 2 von 2
#16 RE: Neusprech & Doppeldenk von conscience 25.06.2017 21:56

Die interpretiert werden können

#17 RE: Neusprech & Doppeldenk von Bin Online 25.06.2017 21:57

avatar

Nö, sie sind eindeutig.

#18 RE: Neusprech & Doppeldenk von J.W.v.Kroethe 25.06.2017 23:26

avatar

Zitat conscience - "Etwas zu viel starker Verschwörungstobaco - aber die Kirche schlechthin ist universal und gewissenlos kosmopolitisch!!"

Ebenso gewissenlos wie die Linken mit ihrer internationalen Solidarität, die sie heute so interpretieren, daß die Völker der Welt nicht mehr in ihren jeweiligen Ländern unterstützt, sondern nach Europa gelockt und gegen die angestammten Autochthonen ausgespielt werden sollen.
Ich hätte auch meine Witzchen über deinen Freud´schen Versprecher "gewissenlos" machen können, aber die Angelegenheit erscheint mir dafür doch zu ernst.

#19 RE: Neusprech & Doppeldenk von J.W.v.Kroethe 25.06.2017 23:35

avatar

Zitat von conscience im Beitrag #14
Das ist deine Interpretation und durch eine große Schrifttype wird das nicht wahrscheinlicher


Das Thema ist natürlich nichts für Realitätsverweigerer. Aber wenn du dich nicht mit den Argumenten der Gegenseite beschäftigst, hast du natürlich auch keine Aussicht, hier zu punkten. Am besten wäre es also, du arbeitest dich erst mal ein...:

"Unterwanderung durch linksgrüne Ideologen:
Der Niedergang der Evangelischen Kirche"


https://philosophia-perennis.com/2016/11...h-linke-gruene/

#20 RE: Neusprech & Doppeldenk von Einherier 26.06.2017 10:41

Die Margot Käßmann der Grünen, Katrin Göring-E.
ist das beste Beispiel für die Unterwanderung des Protestantismus.

Habe selbst Erfahrungen, weil noch in der lutherischen Kirche tätig;
die Amtsträger der Kirche werden entweder merkwürdig einsilbig, wenn es um den Islam und um Kritik am selbigen geht, oder sie kommen ins Schwärmen über die angeblich so tiefe Gläubigkeit der Moslems.

#21 RE: Neusprech & Doppeldenk von Einherier 27.06.2017 13:55

Zitat von conscience im Beitrag #16
Die interpretiert werden können


Na dann machs doch mal, das "interpretieren"!
Wo bleiben deine Argumente oder haste keine und willst nur recht haben!?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz