#1 Ein Palästinenser redet deutsch! von Bin Online 21.07.2017 15:27

avatar

Die Worte eines Palästinenser und SPD-Politiker!



"Wenn du dieses Land verachtest,
dann such dir ein anderes Land.

Spuck nicht auf das Land, das dir Freiheit schenkt -
sondern liebe es", sagte Saleh der Zeitung.

Seiner Ansicht nach müssen
"Alle Feinde unserer Leitkultur mit allen Mitteln bekämpft werden.
Wir dulden keine rechtsfreien Räume".


https://www.merkur.de/politik/spd-politi...zr-8489405.html

#2 RE: Ein Palästinenser redet deutsch! von J.W.v.Kroethe 21.07.2017 19:01

avatar

Der Typ hat sie nicht mehr alle! Bildet sich ein, uns vorschreiben zu dürfen, wie wir unser Zusammenleben zu gestalten haben. So dreist kann auch nur ein SPDler sein... >x´(


"Mit seinem Buch will Saleh nun „eine Hausordnung für unser Land“ aufstellen. „Es geht um einen moralischen, politischen, kulturellen Minimalkonsens“, schreibt Saleh. Vor dem Begriff „Leitkultur“, der sonst eher auf konservativen Wahlkampfveranstaltungen fällt, schreckt er nicht zurück. Sein Ziel: Den Begriff positiv besetzen. „Nur müssen wir endlich einmal sagen, was diese deutsche Leitkultur ist“, so Saleh. „Denn es ist sicher nicht mehr deutscher Wein und deutscher Sang, Hermannsschlacht und Loreley“, sagt Saleh und fügt hinzu: „Wann haben Sie zuletzt Goethe gelesen? Oder ein Glas Riesling aus dem Rheingau getrunken?“..
.

....werden wir von dem durchgeknallten Muslim belehrt. Prost! >%´)

http://www.focus.de/politik/deutschl...d_7370027.html

#3 RE: Ein Palästinenser redet deutsch! von Bin Online 21.07.2017 22:35

avatar

Riesling trocken Rheingau ca 6 Karton, plus 2 Karton Kabinett habe ich im Keller.
Wenn Du mal nach München kommst und etwas deutsche Leitkultur brauchst .........

#4 RE: Ein Palästinenser redet deutsch! von J.W.v.Kroethe 22.07.2017 00:41

avatar

Nett von dir, aber ich bevorzuge den Oppenheimer Krötenbrunnen. Lieblich natürlich, meinem fragilen Naturell entsprechend...
Ansonsten fragt man sich natürlich, ob der Saleh sich überhaupt schon mal mit Goethe befasst hat und ihn nicht nur als Erfinder der Goethestraße kennt. Der sollte sich mal lieber mit Kroethes vergammelten Werken beschäftigen, um zu erkennen, wo der Hammer hängt. >&´)=

#5 RE: Ein Palästinenser redet deutsch! von Bin Online 22.07.2017 10:38

avatar

Oh Gott, denn haben meine Eltern in den sechsziger/siebzigern Jahren getrunken. Zehn Jahre später stiegen sie auf den Glykolwein made in Austria um. Da konnten sie selbst im Winter bei offenen Fenster schlafen.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz