#1 Auf Bewährung von PINGUIN 15.08.2017 18:05

avatar

Wenn ich lese-sehe oder höre, für WAS es in Deutschland alles : Auf Bewährung gibt, könnte ich schon wieder

Warum? Hier zu lesen: http://www.volksfreund.de/nachrichten/re...tter_15_08_2017

Ist es mittlerweile Usus geworden, fast jedem Rechtsbrecher : auf Bewährung zu geben, oder ist das nur meine subjektive Empfindung?

#2 RE: Auf Bewährung von Bin Online 15.08.2017 19:02

avatar

Der Fall ist nicht ohne Brisanz aber ich glaube, dass das Urteil ok ist, wegen 22 Mille muss man nicht ein Berufsleben zerstören und im Gefängnis kann er kein Geld verdienen, um der armen Frau das Geld zu erstatten. Das die ihr Geld wieder bekommt, ist eigentlich das Wichtigste. Als Richter hätte ich der Frau noch ein Schmerzensgeld zugebilligt.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz