#1 Motzen und lästern von Bin Online 29.08.2017 13:52

avatar

Auf jeden Fall hast Du mit Orbiter und mir jetzt zwei Merelversteher im Forum.
Deine "Fühldichwohlzeit" ist hier vorbei.

#2 Motzen und lästern von J.W.v.Kroethe 29.08.2017 14:46

avatar

Viel Feind´, viel Ehr´, das ist nicht schwer. Viel schlimmer, wenn´s die Jade wär... >x´)

#3 Motzen und lästern von Bin Online 29.08.2017 17:59

avatar

Vielleicht taucht sie hier ja wie die Phönix aus der Asche auf?
Einen Anstand und Charakter hatte sie ja noch nie.

#4 Motzen und lästern von J.W.v.Kroethe 29.08.2017 18:12

avatar

In ihrem Grundgütigen-Biotop scheint es schon ein wenig zu brodeln. Die Jordanierin ist im permanenten Zickenmodus... >ß´)

#5 Motzen und lästern von Bin Online 29.08.2017 18:35

avatar

Hier geht es um Deutschland und nicht über über ........

#6 RE: Motzen und lästern von Bin Online 29.08.2017 18:38

avatar

Hier können wir abledern

#7 RE: Motzen und lästern von J.W.v.Kroethe 29.08.2017 19:31

avatar

War ja zu erwarten..: http://forum-phoenix.xobor.de/t237f8-Das...Leitkultur.html >x´(

#8 RE: Motzen und lästern von Bin Online 29.08.2017 20:00

avatar

Zitat von Johann Wolfgang von Kroethe im Beitrag #7
War ja zu erwarten..: http://forum-phoenix.xobor.de/t237f8-Das...Leitkultur.html >x´(


Betreff: Das Menschlein Till

Er ist eine arme Sau, er wacht über Pharus rund um die Uhr.
Lasst ihm, es ist seine letzte Aufgabe, sein letzter großer Fight.

In seinem Beitrag habe ich gefühlte 20 mal die Wörter Hass oder hasse gelesen.
Der alte dumme Mann hasst halt alles, vermutlich auch sich selber.

So sind sie halt, diese Wutbürger.

#9 RE: Motzen und lästern von J.W.v.Kroethe 29.08.2017 20:06

avatar

Mit dem unterhalte ich mich gerade über die Özoguz, hehe... >&´)=

#10 RE: Motzen und lästern von Bin Online 29.08.2017 20:07

avatar

,,,wenn es Spaß macht!

#11 RE: Motzen und lästern von Bin Online 30.10.2017 11:46

avatar

Die Zeitumstellung löste bei vielen Hartz 4'lern einen Jetlag aus.
Tja, wer nicht arbeiten will, muss halt fühlen.

#12 RE: Motzen und lästern von Johann789 17.01.2020 18:19

Na - was ist los mit euch?

Ist der Bin Online im Urlaub auf den Malediven?

#13 RE: Motzen und lästern von Johann789 18.01.2020 11:17

Die privaten Foren

Die privaten Foren haben die Eigenheit, dass der Eigentümer dieses Forums die Kosten für die Webseite bezahlt, gleichzeitig ist er Administrator, der bestimmt, wer da schreiben darf und was dort geschrieben wird – oder auch nicht.

So mancher Forumseigentümer ist großzügig, und er lässt fast alles schreiben. Andere sind kleinlich, sie lassen nur schreiben, was sie selber lesen wollen. Wer sich nicht daran hält, wird suspendiert!

Der Wert eines Forums ist davon abhängig, wie gehaltvoll die Texte sind, die dort gepostet werden; in dem Sinne ist es abhängig, wie kompetent die Leute sind, die dort schreiben.

Ich habe schon in einem anderen privaten Forum geschrieben. Auch dort lässt der Eigentümer und Administrator nicht zu, wenn die Foristen ein Thema anreissen, dass nach seinen Regeln verboten ist. Die Foristen haben darüber gemault. Der Administrator hat ein anderes aber ähnliches Forum empfohlen, wo diese Leute das Thema behandeln können. Er hat ihnen auch die Möglichkeit angedeutet, sie sollten doch selber ein kostenpflichtiges Forum neu eröffnen, wo sie fast alles schreiben können, wonach ihnen ist.

Einwand meinerseits: Ein privates Forum kostet Geld, aber das ist nicht der springende Punkt, das können sich viele Leute leisten, was es pro Monat kostet. Der Hauptgrund ist aber – wenn die Texte niemand liest, ist es als Forum wertlos!

Natürlich kann man Texte in einen Blog schreiben. Wenn das niemand liest, ist es nur für mich. Egal. Wenn ich einmal nicht mehr bin, verschwinden diese Daten in das Nirvana.

Auf dem Amiga wurde das seinerzeit so geschrieben: ENDCLI > NIL

#14 RE: Motzen und lästern von Johann789 13.04.2020 17:04

Was ist los mit dem Bin Online? Hat er sich nach Thailand abgesetzt ?

#15 RE: Motzen und lästern von Johann789 21.07.2020 09:52

Ist der Bin Online schon von Thailand zurück ?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz