#1 Wallraff-Team für RTL extra undercover bei RT Deutsch & Co. von Bin Online 02.09.2017 01:29

avatar

"Enthüllungsjournalist Günther Wallraff hat verdeckt Reporter bei "alternativen" Medien eingeschleust. Als freie Mitarbeiter oder Redaktionspraktikanten haben zum Team Wallraff gehörende Journalisten gesehen, wie Nachrichten bei RT Deutsch, Epoch Times und unzensuriert.at entstehen. Das Fazit: Mit Journalismus haben diese Redaktionen nichts zu tun – was bisweilen durchaus beabsichtigt ist.

Von Meedia Redaktion"

http://meedia.de/2017/08/29/laien-die-in...-rt-deutsch-co/


Wallraff bestätigt hier, was eh jeder weiß!
Ich kenne eigentlich nur ein Forum, dass diese Deppenseiten akzeptiert.
Das ist Jades Bäh-Forum aber dies ist nicht verwunderlich, da dort ja User zuhause sind, die mich beim Verfassungsschutz meldeten oder mir mit Anzeigen drohen.
Allgemein bin ich deshalb der Meinung, dass man in "epochalen Zeiten" Arschlöcher, auch auf russisch, unzensiert schwadronieren lassen soll.

#2 RE: Wallraff-Team für RTL extra undercover bei RT Deutsch & Co. von Bin Online 03.09.2017 14:44

avatar

Der obige Beitrag hat Till aka @Orion nicht gefallen.
Er war pissed und hat - im Bäh-Forum - gebläht.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen