#1 Wasser predigen, Wein saufen! WER?? Na die SPD, wer sonst? von Bin Online 05.09.2017 10:36

avatar

Heute:

Ministerpräsidentin Manuela Schwesig

Madame Schwesig fabuliert gerne über multikulturellen Schulallianzen ect.pp!
Ihr eigenes Kind setzt sie dem Prekariat nicht aus, ihr Kind wird ab sofort eine Privatschule besuchen.
Offenbar misstraut die Alibi-Sozialisten den öffentlichen Schulen.

Schwesigs Kind bekommt also die besten Voraussetzungen, um später einmal in der SPD Karriere zu machen.
Die SPD nennt dies Gerechtigkeit.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenbu...schulen108.html

#2 RE: Wasser predigen, Wein saufen! WER?? Na die SPD, wer sonst? von Werner 06.09.2017 09:28

avatar

Dieses nur der SPD oder Schwesig zuzuschreiben greift zu kurz. Das ist ein generelles Parteien und Politiker-Syndrom

#3 RE: Wasser predigen, Wein saufen! WER?? Na die SPD, wer sonst? von Einherier 06.09.2017 09:32

Zitat von Bin Online im Beitrag #1
Heute:

Ministerpräsidentin Manuela Schwesig

Madame Schwesig fabuliert gerne über multikulturellen Schulallianzen ect.pp!
Ihr eigenes Kind setzt sie dem Prekariat nicht aus, ihr Kind wird ab sofort eine Privatschule besuchen.
Offenbar misstraut die Alibi-Sozialisten den öffentlichen Schulen.

Schwesigs Kind bekommt also die besten Voraussetzungen, um später einmal in der SPD Karriere zu machen.
Die SPD nennt dies Gerechtigkeit.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenbu...schulen108.html


In Bremen
gab es einmal einen Senator Konrad Kunick, der plädierte öffentlich mit Vehemenz das öffentliche Schulwesen; seine eigenen Kinder aber schickte er allerdings auf Privatschulen.
Das zur Glaubwürdigkeit sozialdemokratischer Bildungspolitik!

#4 RE: Wasser predigen, Wein saufen! WER?? Na die SPD, wer sonst? von Ein Sachse 06.09.2017 10:51

Ich bin kein SPD Wähler, aber könntes nichts sein das Schleswig ihr Kind vor den Anfeindungen von Kindern von AfD Wählern schützen will.

Für mich ist sie noch die einige SPD Vertreterin aus den neuen Ländern die noch glaubwürdig rüberkommt. Ein Glück muß sie die Groko in Berlin und die Schleimerei der SPD da nicht mehr mittragen.

#5 RE: Wasser predigen, Wein saufen! WER?? Na die SPD, wer sonst? von Bin Online 06.09.2017 11:37

avatar

Die Kinder von AfD-Wähler gehen auf Kinder los, deren Eltern nicht die AfD wählen?
Das ist mir neu.

#6 RE: Wasser predigen, Wein saufen! WER?? Na die SPD, wer sonst? von Einherier 07.09.2017 14:50

Zitat von Bin Online im Beitrag #5
Die Kinder von AfD-Wähler gehen auf Kinder los, deren Eltern nicht die AfD wählen?
Das ist mir neu.

Bei "Ein Sachse" lernt man eben NIE aus!

#7 RE: Wasser predigen, Wein saufen! WER?? Na die SPD, wer sonst? von Ein Sachse 07.09.2017 15:53

Richtig erkannt !

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen