Seite 2 von 2
#16 RE: Russland geht hart gegen Minderheiten auf der Krim vor von Ein Sachse 20.09.2017 17:04

Es gab dazu gestern eine Meldung in den Tagesthemen ?

#17 RE: Russland geht hart gegen Minderheiten auf der Krim vor von Einherier 26.09.2017 10:48

Zitat von Bin Online im Beitrag #3
Jo, der liebe Wladimir sagt ja nur die Wahrheit und unsere Mutti lügt.
Du darfst davon ausgehen, dass die russischen Truppen keinen Pups machen, den die Amis nicht mitbekommen.

Natürlich zündelt Putin mit seinen Manövern, die Balten und Polen haben ganz einfach Angst vor den Russen, die sind einfach anders, als der Deutsche.
Die wollen einfach keinen Führer.


Die Balten haben berechtigte Angst vor Rußland!
Zar Wladimir betrachtet sich nach Iwan dem Schrecklichen und Stalin dem noch Schrecklicheren, als "Sammler russischer Erde".
Er betrachtet nach wie vor das Baltikum als "russische Erde" und es gibt ja auch in allen drei baltischen Staaten kleine bis große russische Minderheiten, die, wenn es ihnen mal in der EU nicht mehr so gut geht wie heute, leicht den russischischen geoßen Bruder zu hilfe rufen könnten.
DAS eben fürchten die Balten... und nicht zu Unrecht!!!
Man beachte die Reaktion Putin-Rußlands, als es Estland wagte, den Bronze-Rotarmisten aus dem Zentrum Tallinns zu entfernen, um ihm einen Srtandort außer Sichtweite zu verpassen.
Die Esten waren allarmiert und die übrigen Balten schwer besorgt.

Die "Entsorgung" des Towaritsch- Denkmals als Hinweis Rußlands darauf, die Baltenstaaten "befreit" zu haben, war den Esten schon lange ein Dorn im Auge, denn sie wollten mehrheitlich nicht einsehen, daß sie von der Roten Armee "befreit" wurden, sondern von einer Misere (Deutschland als Besatzer) in die andere (unter Stalins Kuratel) gefallen sind..

#18 RE: Russland geht hart gegen Minderheiten auf der Krim vor von Bin Online 26.09.2017 13:32

avatar

Ich habe im schweizerischen Fernsehn eine Reportage über die Balten und Putins Manöver gesehen. Die Balten haben panische Angst davor, wieder russisch zu werden.

#19 RE: Russland geht hart gegen Minderheiten auf der Krim vor von Orbiter1 26.09.2017 13:39

Meine Nichte ist aktuell für mehrere Monate in der lettischen Hauptstadt Riga. Die bestätigt die Sorgen die sich die lettische Bevölkerung wg Rußland macht. Fast 30% der Einwohner Lettlands sind Russen bzw. Weißrussen. Wenn die mal, aus welchen Gründen auch immer, nach Hilfe rufen wird Putin sicher kommen.

#20 RE: Russland geht hart gegen Minderheiten auf der Krim vor von Bin Online 26.09.2017 13:59

avatar

So lange der Lebensstandard bei den Balten höher ist, als bei den Russen, wird dies nicht passieren.
Aber dies ist halt ein schmaler Grad.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz