#1 Alles ist besser als noch ein Tag mit dir. von Bin Online 02.10.2017 00:28

avatar

Morgen erscheint Jan Fleischhauers neues Buch

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

er beschreibt darin seine Scheidung.
Jan Fleischhauer war 15 Jahre lang verheiratet, da wollte seine Frau plötzlich die Scheidung.

"„Man lebt so dahin und denkt, jetzt sind wir fast 15 Jahre verheiratet, es gibt Tiefpunkte, klar, aber so ist nun mal das Leben.
Und ist dann völlig von den Socken, wenn die Frau neben einem das so unerträglich findet, dass sie beschließt auszusteigen“"

Zitat
»Es ist gar nicht so schwierig, angesichts einer Scheidung guter Dinge zu bleiben...

...Man braucht nur einen ausreichenden Vorrat an Gin Tonic, eine Werkausgabe von Sigmund Freud und ab und an das Zwiegespräch mit einem Engel.«
Ein Mann, der die größte Katastrophe seines Lebens überstehen muss - Bestsellerautor Jan Fleischhauer erzählt in diesem Roman die Geschichte seines Alter Ego, mit Herz und Witz und ziemlich schonungslos gegen sich selbst.



Das Buch werde ich heute noch bestellen, denn ich habe eine fast identische Trennung hinter mir.
Meine allerliebste Ex stellte nach über 19 Jahren fest, dass ich wohl doch nicht der Richtige bin.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz