#1 DREI JAHRE KNAST! Kinderschänderin lockte Jungen (15) über Facebook an von Bin Online 03.10.2017 11:53

avatar

Zitat
Marie Dent (44) aus Clacton-on-Sea (Großbritannien) muss für drei Jahre wegen Kindesmissbrauchs hinter Gitter. Dent wurde auf frischer Tat ertappt, als sie Sex mit einem 15 Jahre alten Jungen in dessen Bett hatte. Die Mutter des Opfers fand die beiden und meldete Dent sofort der Polizei.

http://www.bild.de/news/ausland/kindesmi...39920.bild.html


Also irgendwie spinnen die alle!
Nur zur Erinnerung, mit 15 ist man in einem sexuell aktiven Alter!
Jetzt soll die Frau dafür 3 Jahre in den Knast? Hat sie den Jungen vergewaltigt?

Als ich in dem Alter war, hatte ich eine "Mrs. Robinson" und empfinde dies heute noch als einen Glücksfall in meinem Leben.
Ich denke da immer wieder einmal gerne zurück.
Immer wenn ich Mrs. Robinson höre, denke ich an sie.

And here's to you, Mrs. Robinson,
Jesus loves you more than you will know.
God bless you, please Mrs. Robinson.
Heaven holds a place for those who pray,
Hey, hey, hey


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz