#1 ...unappetitlich ---> unappetitlicher ---> Martin Lejeune von Bin Online 06.10.2017 19:23

avatar


screenshot FB

Und so ein Irrer darf hier frei umherlaufen!

#2 RE: ...unappetitlich ---> unappetitlicher ---> Martin Lejeune von PINGUIN 06.10.2017 19:28

avatar

DA GIBT ES DOCH NUR EINE EINZIGE BEZEICHNUNG: VOLLDEPPARSCHLOCH!!!

#3 RE: ...unappetitlich ---> unappetitlicher ---> Martin Lejeune von Bin Online 06.10.2017 19:42

avatar

Er ist ja als ein übler, verlogener Hetzer bekannt.
Er ist ein konvertierter Moslem und wenn er nicht Scheiße verzählt,
betätigt er sich als Israelkritiker und wird dann von Leuten, die noch minderer sind, zitiert.

#4 RE: ...unappetitlich ---> unappetitlicher ---> Martin Lejeune von Bin Online 06.10.2017 20:48

avatar

Zitat

Strafanzeige gegen Martin Lejeune wegen des Verdachts der Verunglimpfung des Andenkens von Verstorbenen


Ruhrbarone | Am 6. Oktober 2017 | Von Stefan Laurin

Nachdem der Berliner Erdogan-Aktivist Martin Lejeune auf Twitter den Tod der Journalistin Sylke Tempel bejubelt hat, wurde nun Strafanzeige gegen ihn erstattet. Tempel kam gestern während eines Sturms in Berlin durch einen umstürzenden Baum zu Tode. Die Anzeige wurde wegen des Verdachts auf Verunglimpfung des Andenkens einer Verstorbenen gestellt:



Nach Informationen dieses Blogs wurden die Gesundheitsbehörden in Berlin bereits zwei Mal aufgefordert, sich Lejeune anzunehmen. Die Behörden wurden von Menschen informiert, die Zweifel an der psychischen Gesundheit Lejeuns hatten.

Seit Jahren fällt Lejeune durch nahezu unkontrollierte Hassbotschaften im Internet auf. Zahlreiche Islamisten, Antisemiten und Erdogan-Anhänger feuern den ehemaligen Journalisten in den Sozialen Medien an.

https://www.ruhrbarone.de/strafanzeige-g...orbenen/147981#

Vollzitat via FB

#5 RE: ...unappetitlich ---> unappetitlicher ---> Martin Lejeune von Einherier 07.10.2017 09:41

Was ist denn DAS für ein Ekelpaket?

Als Moslem, konvertierter dazu, wird ihm seitens unserer Justiz aller Voraussicht nach, wenig geschehen!

#6 RE: ...unappetitlich ---> unappetitlicher ---> Martin Lejeune von Bin Online 07.10.2017 11:23

avatar

Die ehemalige Userin "sarar", also die strenge Israelkritikerin, verlinkt Martin Lejeune gerne.
Die beiden passen auch gut zusammen.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz