#1 Frauen auf'n Klo von Bin Online 19.10.2017 20:58

avatar

Die Filme werden ja immer indiskreter und es ist heute nichts besonderes mehr, wenn man beim Krimi den Kommissar beim Pinkeln zugucken darf oder muss.
Unlängst sah ich einen Film, in dem eine Frau auf dem Thron saß und eine Zeitung las.
Ich habe noch nie erlebt, gesehen oder davon gehört, dass eine Frau am Klo Zeitungen liest.
Das es Männer gibt, die das tun, weiß ich aber Frauen?

#2 RE: Frauen auf'n Klo von PINGUIN 20.10.2017 08:35

avatar

Heute meinen die Filmemacher, das man solche "Alltagsszenen" ruhig im Film verarbeiten kann und darf.

In meinen Augen haben zu viele dieser Filmemacher/innen schwer einen an der Klatsche!!

#3 RE: Frauen auf'n Klo von Bin Online 20.10.2017 09:03

avatar

Liest Deine Frau Zeitung auf'n Klo?
Das ist doch die Frage aller Fragen!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz