#1 Greta Wehner verstorben von Einherier 29.12.2017 09:14

Greta Wehner, die treue Seele des vor langem verstorbenen berühmten SPD-Politikers Herbert Wehner, ist am 23.12.17, 93jährig, verstorben.
Sie ruhe in Frieden!

#2 RE: Greta Wehner verstorben von Bin Online 29.12.2017 09:22

avatar

Wusste gar nicht, dass die noch lebte.
Sie hat ihren Mann noch bis zu seinem Ende gepflegt.

#3 RE: Greta Wehner verstorben von Einherier 30.12.2017 14:43

So ist es!
Habe noch ein Bild der beiden aus vergangenen Tagen bei ihrem Häuschen auf der schwedischen Insel Öland vor Augen;
Herbert ließ sein Fahrrad fallen, weil er nicht mehr wußte, was damit anzufangen ist. Kommentar des Sprechers: Herbert packt etwas nicht!

Der Lebenslauf der beiden hat trotz der dunklen Punkte in Wehners Leben im Moskauer Asyl sehr viel Menschliches, was meinen Respekt hat.

#4 RE: Greta Wehner verstorben von Bin Online 30.12.2017 15:35

avatar

Und sie hielt bis zum Schluss zu ihm.

"Herbert war kein Schuft"

meinte sie mal.
Auch wenn es gelegentlich schwer fällt aber ein Familienzusammenhalt ist generell positiv zu bewerten.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz