Seite 2 von 2
#16 RE: Angela Merkel - Zwischenzeugnis von Bin Online 08.01.2018 14:03

avatar

Oh je, und ich hab mir die Mühe gemacht und die einzelnen Ressorts genannt, damit man nach Ressort ein Resümee ziehen kann und dies auch begründet.
Das wird hier wohl nix mehr.

#17 RE: Angela Merkel - Zwischenzeugnis von Oase 08.01.2018 14:06

Bino, meinst Du mich damit?

#18 RE: Angela Merkel - Zwischenzeugnis von Bin Online 08.01.2018 14:24

avatar

Nein, allgemein!

#19 RE: Angela Merkel - Zwischenzeugnis von Bin Online 08.01.2018 14:37

avatar

In meiner Naivität stellte ich mir Antworten vor, die beschreiben, welche direkten Auswirkungen die Politik der Vergangenen Jahre auf einen selber hatte.
Die müssen ja nicht per se schlecht sein.
Viele Firmen schwächelten 2005 und jetzt sind diese wieder stabile Arbeitgeber. Wäre z.B. ein Argument.
Jeder von uns denkt doch auch mal zurück und vergleicht, jeder ärgert sich mal um was usw.
Nur immer von den großen Themen und dies auch noch abstrakt, zu diskutieren ist sicher auch nett aber mir kommen im Allgemeinen die Probleme, mit dem sich der "Kleine Mann" rumschlagen muss, zu kurz.
Ich empfinde auch das Argument falsch, wenn man einem Kanzler keine Verantwortung zubilligt.
Sicher ist ein Kanzler nicht für die Details verantwortlich aber für den Kurs, den die Regierung einschlägt, sehr wohl.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz