Seite 2 von 2
#16 RE: Lünen, 14-jähriger Schüler von 15-jährigen Mitschüler erstoche von Bin Online 29.01.2018 07:57

avatar

Lengsfelds Blogbeitrag bezieht sich auf mehrere Fälle und eben nicht nur auf das Kasachen.
Sie titelt ja nicht umsonst:

Den Opfern der Willkommenspolitik ein Gesicht geben!

#17 RE: Lünen, 14-jähriger Schüler von 15-jährigen Mitschüler erstoche von Orbiter1 29.01.2018 08:45

Zitat von Bin Online im Beitrag #16
Lengsfelds Blogbeitrag bezieht sich auf mehrere Fälle und eben nicht nur auf das Kasachen.
Sie titelt ja nicht umsonst:

Den Opfern der Willkommenspolitik ein Gesicht geben!

Und dann bringt sie das Bild mit dem Gesicht von Leon. Und der größte Teil ihres Artikels dreht sich auch um seinen Tod. Deswegen nochmal die Frage, stimmst du Lengsfeld zu dass Leon ein Opfer von Willkommenspolitik geworden ist?

#18 RE: Lünen, 14-jähriger Schüler von 15-jährigen Mitschüler erstoche von Einherier 29.01.2018 08:56

Mische mich mal ein;
die Willkommenspolitik ist doch nicht erst seit 2015 linksgrün-ideologische Leitpolitik, sondern setzt schon wesentlich früher ein.
Insoweit ist also die Frage von Orbiter1 das, was seine Fragen häufig sind, Provokationen, um Entgegnungen hervorzukitzeln, die ihn in seinen Vorurteilen gegen Willkommenskritiker bestätigen und er ein "AHA"-Erlebnis hat.

#19 RE: Lünen, 14-jähriger Schüler von 15-jährigen Mitschüler erstoche von Bin Online 29.01.2018 08:58

avatar

Sag einmal. ich soll etwas zustimmen, was so nie behauptet wurderd? Gehts noch?
Mir geht es auf den Geist, wenn man einen Beitrag, Artikel etc. nach einen einziges Wort, einzigen Satz beurteilt.
Und den noch falsch interpretiert.

In Deinem Beitrag #12 kann man ja gut lesen, dass Dich alles so aufregt, dass Du Dich nur noch prekär äußern kannst, nur die Opfer interessieren Dich nicht so.
Komm mal etwas runter, unterstellende Suggestivfragen sind seit Freisler eigentlich out.

#20 RE: Lünen, 14-jähriger Schüler von 15-jährigen Mitschüler erstoche von Orbiter1 29.01.2018 12:15

Zitat von Bin Online im Beitrag #19
Sag einmal. ich soll etwas zustimmen, was so nie behauptet wurderd? Gehts noch?
Wie kommst du darauf dass du einer Aussage zustimmen sollst? Die Frage war ob du Lengsfeld bei ihrer Aussage bei Leon handelt es sich um ein Opfer der Willkommenspolitik zustimmst oder ob du ihrer Aussage nicht zustimmst.

Zitat
Mir geht es auf den Geist, wenn man einen Beitrag, Artikel etc. nach einen einziges Wort, einzigen Satz beurteilt.
Und den noch falsch interpretiert.

Meinst du ihr Artikel "Den Opfern der Willkommenspolitik ein Gesicht geben" bezog sich gar nicht auf Leon, dessen Gesicht sie reingestellt hat und über den sich die Hälfte ihres Artikels dreht? Wenn du dieser Meinung bist kannst du meinen Account hier löschen, für Diskussionen mit Faktenleugnern ist mir meine Zeit zu schade.

#21 RE: Lünen, 14-jähriger Schüler von 15-jährigen Mitschüler erstoche von Bin Online 29.01.2018 13:54

avatar

Wo schreibt sie den, dass Leon ein Opfer der Willkommenskultur ist. Kannst Du mir mal die entsprechende Passage kopieren?

Vera Lengsfelds Beitrag, den ich für richtig und wichtig betrachte, spricht mehrere Fälle an und eben nicht nur den Fall Leon.
Wo ist Dein Problem?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen