#1 Boris Palmer und Sebastian Kurz von Bin Online 27.02.2018 16:34

avatar



Heute trafen sich die beiden Ausnahmepolitiker und kommentierten ihr Treffen auf FB

Sebastian Kurz

Ich konnte heute den Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer, treffen - eine beeindruckende Persönlichkeit. Wir teilen vor allem die Überzeugung, dass es einen Systemwechsel in der Flüchtlingspolitik braucht. Wir müssen die EU-Außengrenzen ordentlich schützen und mehr in Hilfe vor Ort investieren!

Boris Palmer

In Deutschland steckt der österreichische Kanzler bei vielen in einer Schublade. Dafür reichen Äußerlichkeiten und der Koalitionspartner FPÖ.

Ich habe einen Menschen kennen gelernt, der bescheiden und interessiert ist. Am meisten hat mich gefreut, wie sehr er sich für mein ökologischen Überzeugungen interessiert hat. Das war ein bereicherndes Gespräch.


Würde Boris Palmer für das Kanzleramt kandidieren, meine Stimme hätte er sicher.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz