#1 Prof. Doktor Ulrike Guerot von Bin Online 27.04.2018 22:53

avatar

Ulrike Guerot ist links und visionär und passt eigentlich gar nicht in mein Weltbild und trotzdem schätze ich sie sehr und sehe in ihr einen Leuchtturm in der politischen Landschaft.
Für mich ist es schon fast eine Tragödie, dass diese Frau nicht mehr Einfluss hat.
Sie ist eine sehr kluge Frau und ihre Zukunftsvorstellungen sind von einer außergewöhnlichen Kompetenz getragen und wenn man sie so hört, erkennt jeder ihr grundiertes Wissen und sie setzt sich daher angenehm von dem 08/15-Gewäsch unserer Politiker ab.
Nicht mit allen Details werde ich warm aber im Gesamten bin ich voll bei ihr.

Ein ehemals hochrangiger, blitzgescheiter, pensionierter SPD-Politiker (FB-Kontakt) nannte den folgenden Vortrag als das Beste, was er seit Jahren hörte.
Viel Spaß beim zusehen.

Keynote Guérot: Warum Europa eine Republik werden muss IMK Forum 2018

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz