#1 Jakob Augstein von Bin Online 10.07.2018 23:14

avatar

Zitat von Jakob Augstein
Warum nicht mal zur Abwechslung positiv denken? Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden -
zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen.


http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1217379.html



Also zu Gunsten der moslemischen Zuzügler das Sozialgeld derer streichen, die schon länger hier leben.
Ist das nicht geil?

#2 RE: Jakob Augstein von Einherier 11.07.2018 14:28

Der Kerl hat gut reden, er ist auf den Sozialstaat nicht angewiesen!!!

Ein Neo-Salonbolschewist... oder so!

#3 RE: Jakob Augstein von Bin Online 11.07.2018 14:37

avatar

Für Sozialisten ist das Volk eh nur Mittel zum Zweck.
Schau Dir nur einmal Nicaragua an oder Venezuela.
Beide Bananenrepubliken müssen jetzt die Bananen importieren.
Es ist noch gar nicht so lange her, da sorgte der hiesige linke Abschaum dafür, dass man für Bananen stundenlang anstehen musste.
Wer motze, kam ins Loch.

#4 RE: Jakob Augstein von PINGUIN 11.07.2018 18:04

avatar

Wer solche Thesen aufstellt wie der Augstein ist einfach gesagt : EIN VOLLDEPP und korrupt asozial obendrauf.

Es sind immer die gleichen typen, die den "Sozialstaat" abschaffen wollen.

Dann sollen diese Volldeppen doch in einen Staat auswandern, der eben NICHT "Sozialstaat" ist.

Die reißen das Schandmaul weit auf, weil sie ohne eigenes Zutun zu "Geld und Ruhm" gekommen sind.

Was sind sie von Beruf : Tochter bzw Sohn.

#5 RE: Jakob Augstein von Bin Online 11.07.2018 19:30

avatar

Jakob Augstein ist nicht nur der mediale Leithammel der Menschen, die sich als linksliberal einschätzen, sondern auch der Hero der Judenhasser-Schlampen und Judenhasser.
In einem anderen Tweet schwärmt der gelernte Sohn ja von einen neuen Schmelztiegel Deutschland.
Natürlich Judenfrei.

#6 RE: Jakob Augstein von PINGUIN 11.07.2018 20:15

avatar

blablabla-blablabla.... Augsteins Geschwätz von den Sozialstaat in dieser Form abschaffen.

Der Sozialstaat in dieser Form hat diesem Vollpfosten aber eine unentgeltliche Schulbildung ermöglicht. Seine Eltern haben Kindergeld bezogen.

Er hat bestimmt auch als Angestellter Urlaubs-und Weihnachtsgeld erhalten.

Das sind die wahren "Feinde" der Demokratie.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz