#1 Tennessee exekutiert verurteilten Mörder von Bin Online 10.08.2018 10:10

avatar

Zitat
Erste Hinrichtung seit neun Jahren

Tennessee exekutiert verurteilten Mörder


Zum ersten Mal seit neun Jahren wurde im US-Bundesstaat Tennessee die Todesstrafe vollstreckt: Billy Ray Irick hatte im Jahr 1985 ein Mädchen vergewaltigt und ermordet.

SPON | Freitag, 10.08.2018

Der 59 Jahre alte Billy Ray Irick ist in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee per Giftspritze hingerichtet worden. Er war 1986 verurteilt worden, weil er im Jahr zuvor ein siebenjähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet hatte. Es war das erste Mal seit Dezember 2009, dass in dem US-Bundesstaat ein Todesurteil vollstreckt wurde. Es hatte in der Vergangenheit wiederholt juristische Einwände gegeben sowie Probleme bei der Beschaffung der Giftinjektionen.

Weiterlesen....

Ich finde es richtig! Punkt, aus und Amen, ich stehe dazu!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz