#1 Rechtsruck durch US-Bürger in Europa von PINGUIN 23.09.2018 14:44

avatar

US-Rechtspopulist Bannon will sich auf Europa konzentrieren

Er will sein Netzwerk "The Movement" voranbringen. Dieses soll nach seinem Willen das europäische Establishment hinwegfegen - und ein rechtes Europa schaffen.

Dieser widerliche Vollpfosten will den Rechtsruck in Europa stärken, indem er die Rechstpopolisten in Europa vereinen will.

Die Lega Nord und die Fratelli d'Italia in Italien klatschen schon fleißig Beifall.

Der hat wirklich alle Latten vom Zaun. Und diese speichelleckenden braunen Dreckärsche auch.

#2 RE: Rechtsruck durch US-Bürger in Europa von Bin Online 23.09.2018 16:11

avatar

Das Thema haben wir hier doch schon.
Stephen Bannon : "Ich habe großes Vertrauen in die neue, junge Führung der AfD"

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz