#1 Muslime beteten 37 Jahre lang in die falsche Richtung von Bin Online 19.10.2018 22:43

avatar

Stell Dir das mal vor, da betest Du 37 Jahre und der Allah bekommt nix mit.

https://www.blick.ch/news/ausland/wegen-...ajYJvE5VWbQoqC8

#2 RE: Muslime beteten 37 Jahre lang in die falsche Richtung von Einherier 20.12.2018 09:53

Na das is ja'n Ding!
Wann isser denn aufgewacht und hat seine Schäfchen auf den rechten Pfad gebracht???

#3 RE: Muslime beteten 37 Jahre lang in die falsche Richtung von Bin Online 21.12.2018 10:43

avatar

Servus @Einherier,

schön dass man von Dir wieder was [hört] liest.

#4 RE: Muslime beteten 37 Jahre lang in die falsche Richtung von Einherier 30.12.2018 09:29

Zitat von Bin Online im Beitrag #3
Servus @Einherier,

schön dass man von Dir wieder was [hört] liest.


War 'ne Weile draußen.
Bin aber wieder dabei!

#5 RE: Muslime beteten 37 Jahre lang in die falsche Richtung von Einherier 21.12.2019 10:56

Hab mal wieder reingeschaut bei dir.
Würde mich über mehr Beteiligung freuen; aber das ist wohl leichter gesagt als getan.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz