#1 US Präsident Donald Trumpp zeigt Nancy Pelosi wo der Hammer hängt von Sybilla 16.02.2019 00:36

Trump ruft den Notstand aus

Das war wohl eine Provokation zu viel jetzt macht US Präsident Donald Trumpp ernst und ruft zur Finanzierung der Grenzmauer zu Mexiko den nationalen Notstand aus. Zumindest wissen jetzt die oppositionellen Demokraten um Nancy Pelosi wo der Barthel den Most holt.

Aber was bedeutet das für die USA ist das eine Verfassungskrise oder notwendige Maßnahme zur Sicherung der nationalen Sicherheit. Warum ist die US- amerikanische Gesellschaft so tief gespalten. Hat die Grenzmauer zu Mexiko überhaupt einen Sinn?

#2 RE: US Präsident Donald Trumpp zeigt Nancy Pelosi wo der Hammer hängt von PINGUIN 16.02.2019 10:07

avatar

Sybilla


Das dieser "Präsident" den Nationalen Notstand ausgerufen hat, ist rechtlich nicht einwandfrei. Selbst aus der eigenen Partei wird ihm die Zustimmung verweigert.

Es wurden auch Klagen gegen diesen Plan eingereicht . Ausserdem soll der "Präsident" innerhalb sechs Wochen belastbare Fakten vorlegen, warum er den Nationalen Notstand ausgerufen hat.

Es hat noch keinen Präsidenten der USA gegeben, der mit solchen fadenscheinigen "Argumenten" sein Land so ins Chaos geführt hat. (Beamteund Angestellte werden nicht bezahlt - stört ihn ja nicht, weil er selbst genug privates Geld besitzt(Widerling)

Diesem aufgeblasenem arroganten asozialem und korrupten Gockel geht es nur um eins: SEINE "Macht" zu demonstrieren.

ICH mache was ICH will - Basta.


Und wenn IHR euch widersetzt, dann werde ich eben pampig.

Der größte Versager , der je - zumindest seit ich mich damit beschäftige- das Amt eines US-Präsidenten innehatte.

Was da schon an Witzfiguren das Präsidentenamt innehatte, ist erstaunlich.

Aber dieses Präsidentenamt mit DT an der Spitze der USA ist hoffentlich nur ein kurzer Alptraum und wird nicht um weitere 4 Jahre verlängert.

Für mich nur ein Spruch- mehr nicht:

Bernhard Vogel hat bei seiner Abwahl( die ja vorauszusehen war) als MP von RLP am Ende seiner Rede gesagt: Gott schütze Rheinland-Pfalz. /genutzt hat es nichts)

Auch bei diesem arroganten , dummdreisten Donald kann man den Spruch ( auf die dortigen Verhältnisse angepasst) verwenden.

#3 RE: US Präsident Donald Trumpp zeigt Nancy Pelosi wo der Hammer hängt von Bin Online 18.02.2019 14:07

avatar

Ob die Mauer einen Sinn macht?
Ich weiß es nicht, wie auch?
In den Medien wird sie ja nur negativ hingestellt.
Jeder deutsche Politiker und Journalist scheint ja ein Mauerexperte zu sein.

Obama stationierte die Nationalgarde an der Grenze und sah durch die Massenmigration und den organisierten Drogenhandel eine Gefahr.
Es gab sogar den ein oder anderen Demokraten, der eine Mauer forderte (vor Trump).
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass Mexico nicht ein Nachbar von uns ist.

Die US-Gesellschaft ist seit zig Jahren gespalten, dass ist vielleicht auch eine Folge von übertriebener "Political Correctness"?

#4 RE: US Präsident Donald Trumpp zeigt Nancy Pelosi wo der Hammer hängt von PINGUIN 18.02.2019 18:28

avatar

Die Mauer hat dieser aufgeblasene Gockel im Kopf.

Die US-Politik ist seit Jahren darauf ausgerichtet, "Schaden" von den USA fernzuhalten und die Staaten, die durch "Reichtum an Bodenschätzen" sind, entweder zu unterstützen oder zu militärisch zu besetzen.

Trump ist ein asozialer Unternehmer. Trump hat mehrere Firmen an die Wand gefahren. Trump hat mehrere Verfahren wegen Betrugs am Arsch gehabt.

Trump ist ein widerwärtiger Kotzbrocken.

Seine Frau soll illegal in die USA eingereist und illegal eine Ehe mit diesem Gockel eingegangen sein.

Trump hat Kredite nicht zurückzahlen können und gab den Banken die Schuld.( unter anderem hat die Deutsche Bank 300 Millionen Dollar an Forderungen an die Trump-Unternehmen(Stand 2017)( was für Blödbacken).

Die Pleiten des Donald Trump:

Fluggesellschaft
Wodkafabrikation
Universität
Kasinos
Reiseportal
etc

Solch einem durchgeknallten Vollpfosten vertraut man die Führung eines der "mächtigsten" Länder der Erde an.

Den kann man nicht einmal im Vollrausch ertragen - da stößt selbst Strohrum an seine Grenzen.


#5 RE: US Präsident Donald Trumpp zeigt Nancy Pelosi wo der Hammer hängt von Bin Online 19.02.2019 00:19

avatar

Das der Trump ein "Problembär" ist, ist doch unbestritten.
Wenn Du Netflix hast, kannst Du Dir eine Doku übr ihm ansehen, die es in sich hat.
Mein lieber Scholle!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen