Seite 2 von 2
#16 RE: Erdogan - Hetzer von Allah's Gnaden von Hoamat 01.08.2011 11:59

Zitat von Hera

Zitat von Hoamat
Aha. Wenn ausgerechnet "Der" das sagt, dann stimmt es natürlich.

Hat den "Der" was falsches gesagt? Vielleicht klären Sie uns auf?




Also mal ganz generell: Wenn mir irgendein "Roter" Repräsentant (oder Parteimitglied) die Uhrzeit sagt, schaue ich nach, ob es wirklich stimmt.
Weiters gibt es überhaupt keinen Politiker mehr, dem ich auch nur ein Jota Glauben schenke ....

und speziell dieser Herr, der sich sofort verkrochen hat, und vor Angst bibberte, solange man an islamistische Anschläge dachte ...

... dann hervorkriecht - und verkündet: "Und jetzt erst recht ... werden Wir eine noch offenere Gesellschaft !" ....

.... ausgerechnet "Der" verkündet nun, das Motiv nicht zu kennen ?


Wollen Sie mich versch....aukeln ?

#17 RE: Erdogan - Hetzer von Allah's Gnaden von ATATURKIYE 30.05.2012 02:10

Wo hat er unrecht die Taliban wurde gegen die Sowjets gegründet im namen der Religion . Die Religion wird hier missbraucht .

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz