Seite 3 von 3
#31 RE: "Manche Europäer verstehen die neue Türkei nicht" von macjennings 27.03.2011 12:40

Zitat von Bin Online

Zitat von Ptah

Nein, eben, wie auch? Habe noch nie 10 Juden auf einen Haufen gesehen!


Hier in München gibt es wieder eine stattliche, jüdische Gemeinde.
Man schätzt, dass rund 200.000 Juden derzeit in Deutschland leben

Zitat von Ptah

Klar machen die Moslems Stress, - sind ja auch zuviele davon hier. Da stimmen wir ja überein, - zumindest sollten wir unsere eigenen (deutschen) Werte nicht von Zugezogenen untergraben lassen! Solange das gewahrt bleibt, sehe ich kein Problem. Nur sieht es nicht danach aus!
Das liegt aber weniger an den Moslems als an unserer Politik, die das (mutwillig!) zulässt!
Insgesamt können wir (inkl. logiCopter) dazu die Grünen und den Herrn Fischer mit in den Sack stecken, - das haben alle zusammen verursacht, da brauchen wir keine Partei von ausnehmen!


D`accord!

Zitat von Ptah

Man könnte fast von einer Verschwörung sprechen..


....an der die Juden mal nicht beteiligt sind





na wennse jetzt mal kennen aufheren mit da ewige Prigelei auf insere Leit - oda soll ach se melden den zentralrat - wernsa sein wi da forum seid vaschwindet von da bildflaech - shalom - rebbe reibach

#32 RE: "Manche Europäer verstehen die neue Türkei nicht" von Ptah 27.03.2011 12:47

Zitat von Bin Online

Zitat von Ptah

Man könnte fast von einer Verschwörung sprechen..


....an der die Juden mal nicht beteiligt sind




hhhhhhmmmmmmmmmmmmm...

Ich wollte das ja nicht schon wieder hier anbringen, aber wenn Du schon damit anfängst, - das würde schon auch in die "große" Verschwörungstheorie hineinpassen: Destabilisierung der Gesellschaft!

Ich würde dann eher sagen: das man unsere Parteilandschaft da gut vereinnahmt hat in die Globalisierungsziele... siehe z.B. Thema Bilderberger. Da werden sie schon einmal eingeschworen auf ihre Kompatibilität. Und da waren sowohl Fischer (2008) als auch Merkel (2005) schon!

Teilnehmerliste Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_T...erg-Konferenzen

Da sitzen die Strippenzieher nach wie vor gut versteckt im Hintergrund! Und da mag natürlich auch der ein oder andere Jude dabei sein!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz