#1 Verkehrssünderin muss "Idioten"-Schild tragen von Bin Online 08.11.2012 07:04

avatar

Zitat

Verkehrssünderin muss "Idioten"-Schild tragen


Ein US-Richter hat einer 32-Jährigen einen besonderen Denkzettel verpasst: Er verurteilte eine Verkehrssünderin dazu, sich mit einem Schild an eine Kreuzung zu stellen. Darauf steht: "Idiotin".
weiterlesen bei WELT

Ein geiles Urteil, in Deutschland unmöglich.
Zurecht oder zu unrecht?

#2 Wenn schon, denn schon! von Spitzbube 08.11.2012 08:19

#3 RE: Wenn schon, denn schon! von Berufsoptimist 08.11.2012 08:24

Ich stelle mir das bildlich in Deutschland vor. Riesiger Verkehrsstau, jede Kreuzung würde voller Schilderträger stehen!

#4 RE: Wenn schon, denn schon! von Bin Online 08.11.2012 08:27

avatar

Zitat von Spitzbube im Beitrag #2

Ist das nicht zu aufwändig?

..... Schreinerarbeiten und so.....

#5 RE: Wenn schon, denn schon! von Klompje 08.11.2012 08:55

Schafft bestimmt viele arbeitsplätze :-)

#6 RE: Wenn schon, denn schon! von Citadin 08.11.2012 11:52

Auch im Bundestag und im Landtag müssten die, auf die es auch zutrifft, so ein Schildchen tragen.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz