Seite 1 von 10
#1 RE: Extreme Fetische der Männer von marietta 27.11.2012 15:39

... vielleicht sollte man Paare, die beabsichtigen den ewigen Bund der Ehe einzugehen
... erst mal 4 Wochen auf eine einsame Insel sperren, fernab von jeglicher Zivilisation
... und wenn sie dann immer noch der Meinung sind, sich dieses Versprechen zu geben
... dann ** dürfen sie ja sagen!!**

... konstruktiver Vorschlag?? ... ach ja, jeder darf nur einen Gegenstand mitnehmen!!
... also nix mit ** maximalpigmentierten Butler, oder wasserdicht eingeschweißte $$**

#2 RE: Extreme Fetische der Männer von EMT-Kiel 27.11.2012 16:06

Nun wenn ich mal schick ausgehe oder so, dann habe ich ohnehin meinen Kilt an mit dem Prince Charlie Full dress, allerdings nur bei gehobeneren Anlässen. Ansonsten trage ich Kilt mit einem jacket.
Gepflegt bin ich selbstreden.

Silvester (Hogmaney) wäre wieder ein Anlass für den Full Dress. Oder Weihnachten.

#3 RE: Extreme Fetische der Männer von Citadin 27.11.2012 16:29

Zitat von marietta im Beitrag #22


... ein wenig mehr sollte schon da sein, als ** ... mein Konto, mein Haus, meine Yacht!!**




Was hättest Du einem Mann denn noch so zu bieten? Das ist wirklich etwas dürftig. Und wennschon, dann "unsere"..., bitteschön!!

#4 RE: Extreme Fetische der Männer von Gilmoregirl 27.11.2012 16:30

Zitat von EMT-Kiel im Beitrag #17
Nichts gegen Frauen, aber der am meisten verbreitete Fetisch bei Frauen ist Geld. In Verbindung von Männer UND Geld.
Nicht alle Frauen sind so, aber es gibt leider viele dieser Art.



echt?
dann bin ich keine Frau! ( Mal gucken....>>>>doch)

Aber mich hat das Geld eines Mannes noch nie interessiert.Mich besticht ein Mannn mit charme, Witz, Intelligenz sowie schönen Zähnen...







Jetzt krieg ich ne Abmahnung.....................

#5 RE: Extreme Fetische der Männer von Christian Krippenstapel 27.11.2012 16:42

Zitat von Citadin im Beitrag #29
Zitat von marietta im Beitrag #22


... ein wenig mehr sollte schon da sein, als ** ... mein Konto, mein Haus, meine Yacht!!**




Was hättest Du einem Mann denn noch so zu bieten? Das ist wirklich etwas dürftig. Und wennschon, dann "unsere"..., bitteschön!!

... und dann beklagen sich manche, ICH sei taktlos!

#6 RE: Extreme Fetische der Männer von Citadin 27.11.2012 16:44

Zitat von Gilmoregirl im Beitrag #30


Aber mich hat das Geld eines Mannes noch nie interessiert.Mich besticht ein Mannn mit charme, Witz, Intelligenz sowie schönen Zähnen...



Bestechung ist Bestechung. Auch Mann will um seiner selbst geliebt werden, und die genannten Qualitäten sollten der Frau auch materiell etwas wert sein.

#7 RE: Extreme Fetische der Männer von Gilmoregirl 27.11.2012 17:08

Zitat von Citadin im Beitrag #32
Zitat von Gilmoregirl im Beitrag #30


Aber mich hat das Geld eines Mannes noch nie interessiert.Mich besticht ein Mannn mit charme, Witz, Intelligenz sowie schönen Zähnen...



Bestechung ist Bestechung. Auch Mann will um seiner selbst geliebt werden, und die genannten Qualitäten sollten der Frau auch materiell etwas wert sein.



Wie jetzt---ich soll noch Geld mitbringen???
Och nööö, seinen Lebensunterhalt sollte ER schon selbst bestreiten können.

#8 RE: Extreme Fetische der Männer von Citadin 27.11.2012 17:13

Zitat von Gilmoregirl im Beitrag #33
Zitat von Citadin im Beitrag #32
Zitat von Gilmoregirl im Beitrag #30


Aber mich hat das Geld eines Mannes noch nie interessiert.Mich besticht ein Mannn mit charme, Witz, Intelligenz sowie schönen Zähnen...



Bestechung ist Bestechung. Auch Mann will um seiner selbst geliebt werden, und die genannten Qualitäten sollten der Frau auch materiell etwas wert sein.



Wie jetzt---ich soll noch Geld mitbringen???
Och nööö, seinen Lebensunterhalt sollte ER schon selbst bestreiten können.


Also irgendwie haben wir uns auseinandergelebt. Gefühle ändern sich eben.. Trotzdem fühle ich mich jetzt sehr sehr verletzt. Das ist zwar mit Geld nicht wiedergutzumachen, aber eine ordentliche Abfindung sollte schon drin sein. Und die Kinder nehm ich auch mit- Du hast ja sowieso nie Zeit. Das bisschen Unterhalt gönn ich mir.

#9 RE: Extreme Fetische der Männer von Gilmoregirl 27.11.2012 17:17

Nee, die Kinder sind alt genug----Kita wenigstens bis Mittag und Schule ist eh...da kannste auch vormittags arbeiten...Außerdem: Die Kinder können in MEINER Woche auch hier übernachten und du kannst zusätzlich nachts arbeiten gehen. Bringt Schotter...und du bist auf mein Almosen nicht angewiesen.

#10 RE: Extreme Fetische der Männer von Citadin 27.11.2012 17:20

Na das klingt doch mal vernünftig!! Wenn nur alle so einsichtig wären..

#11 RE: Extreme Fetische der Männer von Christian Krippenstapel 27.11.2012 17:42

Oh Mann - IHR Zwei!

#12 RE: Extreme Fetische der Männer von marietta 27.11.2012 17:51

Zitat von Christian Krippenstapel im Beitrag #37
Oh Mann - IHR Zwei!




... das schreibt der Richtige!!

#13 RE: Extreme Fetische der Männer von macjennings 27.11.2012 18:20

@Marie
...4 Wochen einsame Insel .....
___________________________

Vollkommen abstruse Idee

nur wenn die Kommunikationsmittel funktionierend vorhanden sind

und notfalls ein Flugzeug anfordern kann zum naechsten Int.Airport

Auf Ideen kommen Sie , Marie !!!!

#14 RE: Extreme Fetische der Männer von Citadin 27.11.2012 18:22

Eben eine Frau mit Mumm, die nicht gleich die Flucht ergreift!

#15 RE: Extreme Fetische der Männer von marietta 27.11.2012 18:32

Zitat
#39 | RE: Extreme Fetische der Männer // mac



... Ideen und Visionen sind was Schönes
... und wenn es hilft/ helfen würde
... diese Bitterkeit einiger hier im Vorfeld ins AUS zu verbannen
... dann heiligt der Zweck die Mittel, ne wahr

... mal abgesehen davon, könnte ich mir das ohne sat phone, ohne Flugzeug und all das andere Gwerch gut vorstellen
... anders, ich denke, es könnte** verdammt heilsam** sein!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz