Seite 2 von 4
#16 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von EMT-Kiel 01.01.2013 17:57

Zitat von Gilmoregirl im Beitrag #13
Marie:
... ich denke aber, wenn ne Frau, übergewichtig, mit eingeschnürten Stringtanger aus der Jeans quellend von jemanden angepfiffen wird
... sie selber ganz genau weiß, dass sie nicht dem **ansehnlichem** Gardemass entspricht, dann kann se bei einiger Selbsteinschätzung dies schon als Beleidigung werten

--------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, wer SO aussieht und sich SO kleidet, der findet sich wahrscheinlich doch schön...


Gibt Männer die nicht auf verhungerte heidi dumm models stehen sondern auf frauen mit etwas mehr.

#17 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von Gilmoregirl 01.01.2013 18:01

Zitat von EMT-Kiel im Beitrag #16
Zitat von Gilmoregirl im Beitrag #13
Marie:
... ich denke aber, wenn ne Frau, übergewichtig, mit eingeschnürten Stringtanger aus der Jeans quellend von jemanden angepfiffen wird
... sie selber ganz genau weiß, dass sie nicht dem **ansehnlichem** Gardemass entspricht, dann kann se bei einiger Selbsteinschätzung dies schon als Beleidigung werten

--------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, wer SO aussieht und sich SO kleidet, der findet sich wahrscheinlich doch schön...


Gibt Männer die nicht auf verhungerte heidi dumm models stehen sondern auf frauen mit etwas mehr.




Muss Mann ja auch nicht...aber Frau kann ihren üppigen Körper nett verpacken...( und siehe Mariettas statement hinsichtlich des eigenen Stils)

#18 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von marietta 01.01.2013 18:02

Zitat von EMT
Wieso? Bist du nicht auch ein Mensch wie er?
Vielleicht sollten menschen allgemein aufhören so vieles über zu dramatisieren.



... jetzt nehmens wir wieder persönlich, sy!!
... jaa, ich betrachte es durchaus als Beleidigung, wenn mich ein **Bahnhofspenner Mensch** verbal anschmachtet, damit er von mir den € für irgendwas haben will
... kommense nicht wieder mit fehlender sozialer Kompetenz
... denn bis eben war ich noch guter Dinge, oki!!

#19 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von EMT-Kiel 01.01.2013 18:06

Naja, vielleicht entspricht es aber seiner meinung, dass sie ihm optisch gefallen. Vielleicht sind sie ja eine Art Lichtblick in seinem armseligen Dasein?? ;-)

#20 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von Gilmoregirl 01.01.2013 18:06

Es gibt eben "No goes" und was diese beinhalten, entscheidet jeder für sich selbst.

#21 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von macjennings 01.01.2013 18:07

Persoenliche Distanz ist immer ein wichtiger Bestandteil seinen eigenen Stil zu pflegen !!

#22 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von marietta 01.01.2013 18:07

Zitat von EMT-Kiel im Beitrag #19
Naja, vielleicht entspricht es aber seiner meinung, dass sie ihm optisch gefallen. Vielleicht sind sie ja eine Art Lichtblick in seinem armseligen Dasein?? ;-)


... träumen sollte man leise und für sich allen, meine ich!!

#23 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von EMT-Kiel 01.01.2013 18:07

Zitat von Gilmoregirl im Beitrag #17
Zitat von EMT-Kiel im Beitrag #16
Zitat von Gilmoregirl im Beitrag #13
Marie:
... ich denke aber, wenn ne Frau, übergewichtig, mit eingeschnürten Stringtanger aus der Jeans quellend von jemanden angepfiffen wird
... sie selber ganz genau weiß, dass sie nicht dem **ansehnlichem** Gardemass entspricht, dann kann se bei einiger Selbsteinschätzung dies schon als Beleidigung werten

--------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, wer SO aussieht und sich SO kleidet, der findet sich wahrscheinlich doch schön...


Gibt Männer die nicht auf verhungerte heidi dumm models stehen sondern auf frauen mit etwas mehr.




Muss Mann ja auch nicht...aber Frau kann ihren üppigen Körper nett verpacken...( und siehe Mariettas statement hinsichtlich des eigenen Stils)


Naja wenn ich mir diese "Müllsäcke" da teilweise anschaue, die in der übergrößenabteilung von C&A veräußert werden.......ich denke, dass auch dickere Menschen schön sein können. Nicht für alle gilt das CINDY AUS MARZAHN klischee.

#24 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von EMT-Kiel 01.01.2013 18:12

Nun wenn man sich das alles so anhört, dann könnte ich auch anfangen mich sexuell belästigt zu fühlen, wenn ich in meinem Dress (siehe bild) zu einem Anlass gehe, wo man sowas trägt, und mir eine Frau hinterheruft oder -pfeift?

#25 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von marietta 01.01.2013 18:12

... nun könnte man/ frau aber auch sagen, dass üppiges Übergewicht eine gewissen Form von *Inkonsequenz* sein könnte
... dementsprechend macht man sich ein Bild und lehnt als halbwegs Schlanker dann ab

... jetzt kommen wir dann wieder zu meiner 0,6 sec These
... weggucken!! ... wenn ich darf
... darf ich nicht, muss ich mich arrangieren

#26 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von macjennings 01.01.2013 18:18

wenn Frauen sowas machen

sind Sie auf dem falschen event

Sie werden doch nicht auf eine H4you Veranstaltung gehen ?

#27 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von EMT-Kiel 01.01.2013 18:21

Zitat von macjennings im Beitrag #26
wenn Frauen sowas machen

sind Sie auf dem falschen event

Sie werden doch nicht auf eine H4you Veranstaltung gehen ?


Ähm, ich rede auch von auf dem Weg dorthin.

Und was ist eine H4you Veranstaltung?

#28 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von macjennings 01.01.2013 18:26

auf deutsch Herz fuer dich

war die englische Abkuerzung , die ich eingestellt habe !

#29 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von marietta 01.01.2013 18:30

... arrangieren in dem Bereich
... dass ich mich mit Leuten z.B. beruflich auseinandersetzen muss
... die ich in der U-Bahn nicht mal näher ansehen würde

... H 4 you?? ... nee, so weit bin ich noch nicht!! ... danke!!

#30 RE: Komplimente=Sexuelle Belästigung??? Allgemeine Gleichberechtigung von Klompje 01.01.2013 19:46

Kompliment gleich nicht immer kompliment.

Frau hört sehr genau die feine nuancen, und sieht sie..

Frau muss nicht stolz drauf sein wenn jeder sie begehrt und dies deutlich zeigt..

Wenn dies so ist muss Frau gewaltig an ihre haltung arbeiten.
Nicht zu verwechslen mit arroganz.

zum Thema make up...
Emanzipiert sein bedeutet für mich,

Frau kann anziehen was ihr gefällt, sie kann sich so stylen oder so pflegen wie sie möchte..
Ohne sich zu entschuldigen zu müssen.
Oder verheerende kommentaren sich an hören zu müssen..

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz