#1 Zwölfjähriger Messerstecher bittet um Hinrichtung von Bin Online 13.08.2014 19:01

avatar

US-TRAGÖDIE

Zwölfjähriger Messerstecher bittet um Hinrichtung

Es ist ein Fall, der viele Fragen aufwirft: Ein Zwölfjähriger ersticht einen Neunjährigen auf einem Spielplatz – ohne Motiv. Dann bittet er die Polizei darum, zu sterben. Was soll nun mit ihm werden?

Von Michael Remke, New York | WELT | 13.08.2014
Dieser Bericht machte mich rat- und fassungslos.

#2 RE: Zwölfjähriger Messerstecher bittet um Hinrichtung von universumtv 13.08.2014 20:08

Schon ein HAmmer! Was treibt den Jungen um, so zu agieren? Was lief da wohl mal schief?

#3 RE: Zwölfjähriger Messerstecher bittet um Hinrichtung von Bin Online 14.08.2014 09:25

avatar

Darüber kann man nur spekulieren.
Vielleicht war ein Schundfilm die Ursache?

#4 RE: Zwölfjähriger Messerstecher bittet um Hinrichtung von universumtv 14.08.2014 12:16

...oder eine psychische Störung?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz