Seite 59 von 70
#871 RE: Bei Jade von Bin Online 02.07.2017 10:03

avatar

Zitat von Einherier im Beitrag #870
Na klar,
der ist eine "ziemliche Null", weil er deine Linksideologie ablehnt.
Kannst DU dem überhaupt das Wasser reichen???
Also das wollte ich schon lange ansprechen. Wenn ein Promi von der linken Ideologie abweicht, wird er sofort in persona angegriffen. Momentan ist es bei der linken Unterschicht Mode, Anderdenker eine "falsche" Entwicklung zu attestieren. Da kommen dann solche Redewendungen wie....früher hat er ja durchaus noch akzeptabel argumentiert aber in den letzten Jahren...blabla.
Es sind aber nicht alle Linken so, ich bin mit einigen in Kontakt und dies sind durchaus honorige Persönlichkeiten.
Hier in den Foren treibt sich halt die prekäre Schicht rum, ob links oder recht, ist dabei Jacke wie Hose!
Die Knaller wissen ja oftmals selber nicht, was sie sind. Sie "meinen" halt, dass sie.......

#872 RE: Bei Jade von Bin Online 05.07.2017 12:06

avatar

@conscience ist wieder frey!
Hoffentlich pflastert er uns nicht wieder mit seinen Werbe-Links, für sein Separatistenforum zu.

#873 RE: Bei Jade von Bin Online 06.07.2017 08:50

avatar

Derzeit schütten uns die Fernsehsender mit diesen G20-Demonstranten zu.
Jeder Volltrottel kommt da zu Wort.
Wann arbeiten diese Hirnis eigentlich?

Sodale, jetzt gibt's noch einen Ivanka-Kaffee und dann ab zum See.

#874 RE: Bei Jade von J.W.v.Kroethe 06.07.2017 10:01

avatar

Zitat von Bin Online im Beitrag #872
@conscience ist wieder frey!
Hoffentlich pflastert er uns nicht wieder mit seinen Werbe-Links, für sein Separatistenforum zu.

Als Jades Kammerzofe ist das wohl seine heilige Pflicht. >8´)

Gestern quakte er mich auf´m PSW an und ich musste ihn diskret darauf hinweisen, daß er dort eigentlich gesperrt ist, hehe... >ß´))

#875 RE: Bei Jade von Bin Online 06.07.2017 11:05

avatar

Kammerzofe?
Du wirst lachen, bei mir kam auch schon diesbezüglich ein Verdacht auf.
Er hat sich hier ja auch schon als Frau angemeldet.
Die Hochstein war eine von und hieß mit Vornamen Sabine.
Eine "VON" und den Vornamen einer Kleinbürgerin?
Na ja, woher soll er das auch wissen.

#876 RE: Bei Jade von Bin Online 12.07.2017 11:10

avatar

Heute bekam ich, wieder einmal, eine E-Mail von einer Suleika aus dem Jordanland.
Ich habe sie ja angeschrieben, weil ich Details des vorehelichen Sex bei Mohammedaner wissen wollte.
Suleika schrieb mir, dass man im Jordanland keinen vorehelichen Sex hat.
Ferner will sie mit Ungläubigen nicht über Sex und so'n Gedöhns reden.
Egal, sie wird meine Lieblings-Suleika bleiben, egal was da kommen möge.
Denn meine interreligiösen Kontakte sind mir sehr wichtig.

Ach Suleika, da staunt der vordere Orient, da staunt der hintere Orient

#877 RE: Bei Jade von Einherier 12.07.2017 14:39

Zitat von Bin Online im Beitrag #876
Heute bekam ich, wieder einmal, eine E-Mail von einer Suleika aus dem Jordanland.
Ich habe sie ja angeschrieben, weil ich Details des vorehelichen Sex bei Mohammedaner wissen wollte.
Suleika schrieb mir, dass man im Jordanland keinen vorehelichen Sex hat.
Ferner will sie mit Ungläubigen nicht über Sex und so'n Gedöhns reden.
Egal, sie wird meine Lieblings-Suleika bleiben, egal was da kommen möge.
Denn meine interreligiösen Kontakte sind mir sehr wichtig.

Ach Suleika, da staunt der vordere Orient, da staunt der hintere Orient




Was erwartest du von einer mohammedanischen Suleika?

Die verhaltensgestörte Art und Weise einer islamischen Gesellschaft ist an sich schon peinlich genug als daß diese auch noch Ungläubige etwas angeht.

#878 RE: Bei Jade von Bin Online 15.07.2017 11:45

avatar



Guten Morgen Ihr Daheimgebliebenen!
Ganz besonders grüße ich unsere Kammerzofe, die heute hier wieder auf uns aufpasst.

#879 RE: Bei Jade von J.W.v.Kroethe 15.07.2017 12:02

avatar

Ich habe neulich gehört, daß viele IS-ler auf Katzenvideos stehen. Aber ich denke nicht, daß der herzensgute Conscience die Aufnahmeprüfung dort bestehen würde, insofern können wir wohl beruhigt sein...

#880 RE: Bei Jade von Bin Online 15.07.2017 15:45

avatar

Vielleicht legte diese Suleika ein gutes Wort für ihm ein?
Der Herzensgute ist ja ein treuer Fan von ihr.

#881 RE: Bei Jade von J.W.v.Kroethe 15.07.2017 16:38

avatar

Geradezu hündisch ergeben ist er seiner Herrin!

Hupps! Liest er hier noch mit...? Oh my Dog! >x´(

#882 RE: Bei Jade von Bin Online 15.07.2017 20:20

avatar

Soll sich jeder blamieren, wie er kann.
Wenn es ihm Spaß macht, dann soll er hier halt stundenlang herum hängen.
Allerdings hat seine Herrin ihren Jüngern verboten, hier auch nur eine Zeile zu hinterlassen.
Er ist also als unschuldig zu betrachten.

#883 RE: Bei Jade von Bin Online 15.07.2017 20:25

avatar

Gerade läuft im BR die Live-Übertragung von Klassik am Odeonsplatz 2017

... wer Klassik liebt

http://www.br.de/mediathek/video/livestr...time=257.149465

#884 RE: Bei Jade von destroyed 15.07.2017 20:28

Chopin klimbern und danach im doofen Ing.-Studium nur fehlerfreie Matheklausuren schreibseln.
In München wirkt es wie der Albtraum eines Verlöhnerten, der sich aus dieser Wahnwelt befreien möchte, lach.
Wann beendet diese Spezies hier endlich ihre Irrenanstalt?
Das hätte auch Komponisten inspiriert.
Statt programmieren vielleicht doch mal komponieren.
Man erkennt musikalische Formeln, die algorithmisch perpetuiert werden.
Was wohl KI dazu beitragen wird?
Ein Orchester ist im Vergleich zum Klavier multidimensional angelegt, was sehr anregend sein kann.
Rücklaufende und unterschiedlich verlaufende Zeit konvergiert zu Rissen im Gefüge.
Wie man das Universum begreift tonal umsetzen, wow. Quanteneffekte abbilden.
Mit Programmiersprachen Notation emulieren und daraus Neuartiges kreieren.
Functions interagieren lassen, die Instrumente repräsentieren.

#885 RE: Bei Jade von Bin Online 15.07.2017 20:47

avatar

@destroyed,

Du würdest Dir einen Gefallen tun, wenn Du wieder lernst, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Und da gibt es so herrliche Dinge, wie dieses Klassik-Konzert am Odeonsplatz.

>>> Klick mal, so sieht es aus!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz