#1 11 1/2 Jahre für den Vergewaltiger einer Camperin von Orbiter1 20.10.2017 13:46

Sind dann wohl nur Vorurteile von Foristen wenn behauptet wird dass es Vergewaltigungen nur noch in die Lokalpresse schaffen. Der Somalier, ein abgelehnter Asylbewerber, der die Camperin bei Anwesenheit ihres Freundes vergewaltigt hat und das bis zuletzt bestritt hat 11 1/2 Jahre bekommen. Der Täter zeigt sich weiter vollkommen uneinsichtig und will in Revision gehen. Der Freund des Opfers konnte während der Tat einen Notruf absetzen, die Polizei hat dem aber nicht geglaubt und ist untätig geblieben. https://www.welt.de/vermischtes/article1...r-Camperin.html

#2 RE: 11 1/2 Jahre für den Vergewaltiger einer Camperin von Bin Online 20.10.2017 15:20

avatar

Diese Tat stand oder steht noch sehr stark im Fokus der sozialen Medien, da mussten sie hart durchgreifen, ferner hat der Typ die Frau mit einem "Baummesser" massivst bedroht.
Weil der Freund des Opfers praktisch zusah, als seine Freundin vergewaltigt wurde, war der Fall Thema, für viele ist der Freund ein Softi, andere sehen es härter, für die ist er eine feige Ratte.
Egal, das Urteil ist gut.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz