#1 Unglaubliche Posse um Ernennung von Mugabe zum WHO-Botschafter von Bin Online 22.10.2017 00:41

avatar

Zitat

Unglaubliche Posse um Ernennung von Mugabe zum WHO-Botschafter



Ein schwer nachvollziehbarer Schritt des neuen WHO-Generaldirektors, den äusserst umstrittenen Präsidenten von Simbabwe, Robert Mugabe, zum Uno-Botschafter der WHO für Afrika zu ernennen, löst weltweit Schock und Empörung aus. Jetzt will er es sich nochmals überlegen.

Manuela Nyffenegger, 21.10.2017, NZZ

Am vergangenen Mittwoch hat der neue Chef der Uno-Gesundheitsorganisation (WHO) in Uruguay an einer internationalen Konferenz zu nicht übertragbaren Krankheiten publik gemacht, dass Robert Mugabe, Staatschef von Simbabwe, zum WHO-Botschafter ernannt werden soll.
Damit hat der WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus - der erklärte, er sei geehrt, dass Mugabe das Ehrenamt angenommen habe - in ein Wespennest gestochen und weltweit empörte Reaktionen ausgelöst.

hier weiterlesen

Die UNO und ihre Unterabteilungen werden immer lächerlicher. Ausgerechnet ein Hardcore-Despot darf den Botschafter der Weltgesundheitsorganisation spielen. Da fällt einen nichts mehr ein.

#2 RE: Unglaubliche Posse um Ernennung von Mugabe zum WHO-Botschafter von Orbiter1 22.10.2017 08:00

Mit seinen 93 Jahren wäre Robert Mugabe eigentlich ideal geeignet als Botschafter der Weltgesundheitsorganisation aufzutreten. Leider lässt die gesundheitliche Entwicklung seiner politischen Gegner das nicht zu.

#3 RE: Unglaubliche Posse um Ernennung von Mugabe zum WHO-Botschafter von Einherier 22.10.2017 09:37

Zitat von Bin Online im Beitrag #1
Die UNO und ihre Unterabteilungen werden immer lächerlicher. Ausgerechnet ein Hardcore-Despot darf den Botschafter der Weltgesundheitsorganisation spielen. Da fällt einen nichts mehr ein.


Doch, mir!

Ab und an in die Zeller-Zeitung schauen, das hilft über den bananendeutschen und UN-Wahnsinn ein wenig hinweg!
http://www.zellerzeitung.de/index.php?id=481

#4 RE: Unglaubliche Posse um Ernennung von Mugabe zum WHO-Botschafter von Bin Online 22.10.2017 10:32

avatar

Die UNO müsste von Grund auf reformiert werden, sie ist ja nur noch ein korrupter, lächerlicher Haufen.
Eigentlich wäre es jetzt konsequent, wenn sie Marc Dutroux zum Botschafter von UNICEF ernennen würden.

#5 RE: Unglaubliche Posse um Ernennung von Mugabe zum WHO-Botschafter von PINGUIN 22.10.2017 15:02

avatar

Die Frage muss lauten : ist das jetzt noch Demenz oder ist das schon Tollwut??

Die Uno und ihre Organisationsbereiche gehören auf den Müllhaufen der Geschichte.

Eine Organisation, die noch korrupter ist wie die UEFA/FIFA darf in dieser Zusammensetzung von Staatsvertretern nicht mehr für voll genommen werden.

Da werden Jahr für Jahr Milliarden verballert und was kommt hinten raus?? NICHTS!!

(einige Zeilen sind entliehen bei: Philip Simon und Kemal Atatürk )

#6 RE: Unglaubliche Posse um Ernennung von Mugabe zum WHO-Botschafter von Orbiter1 22.10.2017 19:04

Der Shitstorm ist nicht spurlos an der WHO vorübergezogen. Sie hat die Ernennung von Mugabe zum "Botschafter des guten Willens" zurückgenommen. Wurde auch Zeit. Mal sehen ob das auch Auswirkungen auf die Leute hat die ihn ernannt haben.

#7 RE: Unglaubliche Posse um Ernennung von Mugabe zum WHO-Botschafter von Bin Online 22.10.2017 21:12

avatar

Der WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus gehört auch auf'n Mond geschossen.
Die sind doch alle nur auf Reibach aus!

#8 RE: Unglaubliche Posse um Ernennung von Mugabe zum WHO-Botschafter von PINGUIN 22.10.2017 21:35

avatar

Bin O : Der WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus gehört auch auf'n Mond geschossen.

Nee, geht nicht. Ich habe da schon soooo viele hingeschossen ( ausser die NASA Astronauten ) das da kein Platz mehr ist. Schieß ihn also auf den nächst freien Planeten.

#9 RE: Unglaubliche Posse um Ernennung von Mugabe zum WHO-Botschafter von Orbiter1 26.11.2017 09:26

Und jetzt, nach seiner Absetzung, muss der Schurke Mugabe für seine begangenen Taten als Diktator büßen. Höchststrafe von seiner Partei und seinem Nachfolger.

„Robert Mugabe to get $10m payoff and immunity for his family. Ousted president was also promised that his salary would continue to be paid for life.“ https://amp.theguardian.com/world/2017/n...imbabwe-zanu-pf

Vielleicht bekommt er noch einen Beratervertrag damit er nicht so darben muss.

#10 RE: Unglaubliche Posse um Ernennung von Mugabe zum WHO-Botschafter von Bin Online 27.11.2017 23:29

avatar

Eine Welt, die ich nicht verstehe.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz