#1 Was Frau Merkel so redet..... von Bin Online 28.10.2017 09:20

avatar

#2 RE: Was Frau Merkel so redet..... von Orbiter1 28.10.2017 09:41

Was für Politiker wünscht Du dir? Welche die sich einen Dreck um eingetretene Ereignisse und Fakten scheren und stur bei den Aussagen bleiben die Sie vor vielen Jahren getroffen haben? Dann kann man die Regierungsgeschäfte auch einer Software überlassen die einfach ihr Programm abarbeitet. Hoffentlich passt es dann.

#3 RE: Was Frau Merkel so redet..... von Einherier 28.10.2017 09:52

Frau Merkel sagt, WENN sie denn etwas sagt und nicht mit der Feststellung der Windrichtung beschäftigt ist, NUR das, was ihr nützlich erscheint.

Die CDU/CSU ist -mal wieder- zum Kanzlerwahlverein verkommen, diesmal auf der linken Seite.
Alle möglichen Konkurrenten hat sie elegant entsorgt und jetzt ist die CDU gezwungen, mit ihr weiter zu existieren oder ohne sie unterzugehen... ein Nacholger/Nachfolgerin ist nicht zu erkennen.
Bei der CDU ist es aber nun mal so, daß, wenn eine Führungsperson allzu viel Sitzfleisch hat, diese mehr oder weniger elegant abseviert wird. Adenauer und Kohl lassen grüßen.

Merkel gebe ich noch zwei Jahre...

#4 RE: Was Frau Merkel so redet..... von Bin Online 28.10.2017 09:55

avatar

Vielleicht liege ich mit meiner Ansicht ja falsch aber wenn ich mich für etwas entschieden habe, dann bleibe ich der Entscheidung auch treu.
Für mich ist die Grenzöffnung immer noch der reine Horror und wenn ich durch die Presse surfe, dann wird mein Horror immer drastisch bestätigt.
Für mich ist die Merkel absolut passè und ich finde es nur noch zum heulen, dass die SPD über keine vernünftige Alternative verfügt.

#5 RE: Was Frau Merkel so redet..... von Einherier 28.10.2017 10:01

Zitat von Bin Online im Beitrag #4
Vielleicht liege ich mit meiner Ansicht ja falsch aber wenn ich mich für etwas entschieden habe, dann bleibe ich der Entscheidung auch treu.
Für mich ist die Grenzöffnung immer noch der reine Horror und wenn ich durch die Presse surfe, dann wird mein Horror immer drastisch bestätigt.
Für mich ist die Merkel absolut passè und ich finde es nur noch zum heulen, dass die SPD über keine vernünftige Alternative verfügt.


Die SPD gehörte und gehört zusammen mit allen sog. Altparteien zur Flüchtlingsblockpartei.
Von der SPD ist nichts anderes zu erwarten, als daß sie im Falle eines Falles (der außerordentlich unwahrscheinlich ist!) die gleiche Politik wie Merkel veranstalten würde.

#6 RE: Was Frau Merkel so redet..... von Bin Online 28.10.2017 10:27

avatar

Oder noch schlimmer und dies ist unser Dilemma.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz