#1 Der Tatort von Bin Online 05.11.2017 20:48

avatar

Gerade vorher begann der Tatort und in der ersten Szene sah man die Furtwängler beim Pinkeln.
Mir reicht es schon, wenn ich im Wohnzimmer zusehen muss, wenn die Kommissare pinkeln, jetzt kommen die Frauen dazu.
Mich widert dies an.

#2 RE: Der Tatort von Einherier 06.11.2017 09:21

Der Mensch muß nun mal ab und an pinkeln, egeal ob Männlein oder Weiblein.
Diese pinkelnde Kommissarin ist, glaube ich, der Frauenquote geschuldet.

#3 RE: Der Tatort von Bin Online 06.11.2017 10:26

avatar

Diese Pipi-Szenen sind mittlerweile ein fester Bestandteil in den deutschen Krimis geworden. Mir gefällt das nicht, ich finde es ordinär. Flapsig kann man auch sagen, je schwächer der Krimi, um so mehr wird gepinkelt. Na ja, ich hab halt weggezappt und mir einen Film von bei Amazon angesehen.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz